Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock (Kaufe mir Ein Neues Computer) !!!

Discussion on WarRock (Kaufe mir Ein Neues Computer) !!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/04/2010, 20:46   #31

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
stell dir lieber nen ordentlichen PC zusammen für 600+ €

da haste wenigstens was von und musst nicht aufgrund von performance problemen in einem Jahr nen neuen kaufen.

300 euro PCs taugen nix
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 21:29   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Quote:
300 euro PCs taugen nix
Doch. Für 300 ist was ordentliches zu bekommen, wenn man dann das Geld hat, kann man die Graka nachrüsten.
kpvonnichts is offline  
Old 12/04/2010, 21:43   #33

.EzEL™'s Avatar

The Black Market: 409/0/0
Received Thanks: 1,331
Quote:
Originally Posted by ICQ. View Post
Lern du Deutsch ;D

es Heißt Neuen
ok wenn du Schule bist und Lehrerinnen prüft euren Hausaufgaben und paar sind falsch also Lern Rechnen
.EzEL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 21:44   #34

.EzEL™'s Avatar

The Black Market: 409/0/0
Received Thanks: 1,331
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts View Post
Doch. Für 300 ist was ordentliches zu bekommen, wenn man dann das Geld hat, kann man die Graka nachrüsten.
ok Danke ich kaufe nicht jetzt bis ich gespart habe
.EzEL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 22:53   #35

elite*gold: 269
Received Thanks: 57
sind eig. beide schlecht - haben beide kein windows ^^
»₣ΓΦ is offline  
Old 12/04/2010, 23:51   #36

.Kay331's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778
Ich würde den 2ten nehmen wenn du auch etwas für das geld haben willst.

Bei den erstem haste ne 1gb grafikkarte von navidia wow und?

Bei den 2ten haste schonmal ati was ich bevorzuge für dieses game.

Und 2gb grafikram haste auch, also wird es dir da schonlange nicht mangeln.

Der Cpu hat auch mehr leistung.

Also aufjedenfall würde ich den 2ten nehmen.

Aber nur für warrock einen neuen pc? kauf dir für deinen alten einfach ne bessere grafikkarte.

MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 12/05/2010, 00:32   #37

The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by *fabirulez* View Post
stell dir selber einer zusammen!
meiner hat 400€ gekostet und mein kumpel hat sich einer für 1000€ im MM geholt xD der ist voll fail 3x langsamer wie meiner
Ich habe meinen für 1.600€ gekauft, und genau der gleiche hat bei EBAY 3.000€ gekostet

Na und, 1.600€ dafür muss ich nicht in einem Jahr nen neuen kaufen.

b2t: Der 2., größerer Lüfter, mehr Speicher, mehr USB Schnittstellen, DirectX 11

Aber du musst die ebend Windows kaufen
Katzenstreu is offline  
Old 12/05/2010, 01:12   #38

Received Thanks: 3
Mhh nach all dem was ich hier so gelesen habe, von „Lern Deutsch“ und schlechten Medien Kenntnissen bin ich der Meinung da jetzt auch mal mein unbekannten Senf drauf zuschmeißen

1. Immer Intel (AMD würde ich als Notlösung kennzeichnen und wenn dann max. einen 4.kern)
2. Immer Nvidia (am besten eine GTX aus der 400er Serie) ( Ati ist genauso wie amd Billig und damit fast Schrott)
3. Immer 4 GB DDr3 ( Standard sollte man haben)
4. Kein Alienware und Keine Fertig Rechner !. da zahlst du die Marke und die Zusammenbau Dienstleistung
5. Dann liegt es bei warrock nicht nur an der Grafikkarte sondern zieht auch zu viel am CPU und damit sollte man sich Lieber einen Stärkeren CPU finanzieren statt sich eine 400 € Grafikkarte zu holen.
6. Windows kann man sich cracken mensch leute wir leben hier in einem forum wo es nur drunter und drüber geht wirklich legal is hier doch nicht wirklich alles .

Ich habe jetzt keine zu hohe Fachsprache benutzt. Ihr wisst ja warum .

Als kleines Schlusswort: Leute wenn man keine Ahnung hat oder sich über Menschen aufregt sollte man sich selbst an die Nase fassen.

Danke euer Zis.
Semper Fi. !
Kenny077 is offline  
Old 12/05/2010, 01:36   #39

Quote:
Ich habe jetzt keine zu hohe Fachsprache benutzt. Ihr wisst ja warum
Weil Du offensichtlich keine Ahnung hast. Das sieht man sowohl an groben Schnitzern in Deiner "Argumentation", z.B, der Behauptung, AMD wäre Schrott (schau Dir einfach mal ein paar Benches an) und Deinem Irrglauben, NVidia wäre besser als AMD, als auch an kleinen, aber klar ersichtlichen Verständnis- und Formulierungsfehlern Deinerseits (z.B "der CPU").

Und @TE: Windows würde ich generell nicht empfehlen. Lieber Ubuntu
kpvonnichts is offline  
Old 12/05/2010, 01:52   #40

Ne kpvonnichts weil ich eigentlich garnicht von dir spreche nur wir haben es hier mit einem vllt anderst sprachigen menschen zu tun und der versteht nun mal nicht alles . außerdem habe ich nicht gesagt das AMD schrott ist nur fast . ich selber benutze auch noch AMD aber kommt halt bei warRock nicht wirklich ran.
Seit wann vergleicht man bei dir Nvidia mit AMD ?. was ist am CPU so schlimm ?. hätte ich Lieber Prozessor sagen sollen ?.

@kpvonnichts man sollte nicht soviel um den brei herum reden da das nur zur verwirring führt deswegen habe ich nicht aus argumentiert.

Warum Benches anschauen da es hier um die leistungen von War Rock geht . was bringen mir da Benches ?. wenn du so auf die Benches bestehst .
Kenny077 is offline  
Old 12/05/2010, 01:58   #41

AMD stellt GPUs her und ist damit Konkurrent von Nvidia (ATi ist tot).
Desweiteren heißt CPU nichts anderes als Central Processing Unit (Zentralrecheneinheit) und hat damit den Artikel "die", nicht "der". Und meiner Meinung nach ist AMD/AMD die bessere Alternative zu Intel/Nvidia. Ich bestehe auf Benches, weil diese eben das anschaulich zeigen
kpvonnichts is offline  
Old 12/05/2010, 02:05   #42

ok Herr Schlau warum ist AMD/AMD bei dir besser? ... Antwort: Billiger Billiger Billiger !! ja ne is klar.
Auf dem offiziellen Markt nennt man diese Grafikkarten trotzdem noch ATi. und wenn du einem mensch erzählst das er sich eine AMD Grafikkarte einbauen soll... guckt er dich verdammt komisch an . Artikel hin oder her, ich sehe schon mit kpvonnichts der wohl möglich alles besser machen will. mit seinem Schlau geschwätze.
ATi und Nvidia ein thema was ich immer wieder liebe ... Unterchiede zwischen den beiden ?. nenne sie mir bitte jetzt .
Kenny077 is offline  
Old 12/05/2010, 02:07   #43

AMD (heißt so auch auf dem offi Markt): 4D-Shader, bessere Tesselation
Nvidia: Cuda

Und jetzt?

Warum AMD/AMD besser ist? Bessere PCIe Anbindung von Schnittstellen, Unterstützung moderner Schnittstellen, mehr Performance im Gamingsektor. Ganz einfach.
kpvonnichts is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 02:12   #44

allein das war schon klar .
ach lass gut sein
Naja gute nacht herr kpvonnichts es war echt hilfreich von dir unterichtet zu werden.

Naja hier kannste nochmal drauf nachdenken :P

1. Immer Intel (AMD würde ich als Notlösung kennzeichnen und wenn dann max. einen 4.kern)
2. Immer Nvidia (am besten eine GTX aus der 400er Serie) ( Ati ist genauso wie amd Billig und damit fast Schrott)
3. Immer 4 GB DDR 2-3 ( Standard sollte man haben)
4. Kein Alienware und Keine Fertig Rechner !. da zahlst du die Marke und die Zusammenbau Dienstleistung.
5. Dann liegt es bei warrock nicht nur an der Grafikkarte sondern zieht auch zu viel am CPU und damit sollte man sich Lieber einen Stärkeren CPU finanzieren statt sich eine 400 € Grafikkarte zu holen.
6. Windows kann man sich cracken mensch leute wir leben hier in einem forum wo es nur drunter und drüber geht wirklich legal is hier doch nicht wirklich alles .

Ich habe jetzt keine zu hohe Fachsprache benutzt. Ihr wisst ja warum .

Als kleines Schlusswort: Leute wenn man keine Ahnung hat oder sich über Menschen aufregt sollte man sich selbst an die Nase fassen.

Danke euer Zis.
Semper Fi. !
Kenny077 is offline  
Old 12/05/2010, 02:14   #45

Nacht. Jaja, so ist das, wenn die Argumente ausgehen... ein schlechtes "das war klar" und sich verdrücken
kpvonnichts is offline  
Reply

Tags
gaming pc