Hier eine kleine Bitte an alle die, die in Epvp und in anderen Foren Hacks verbreiten wie Hiroshima verstrahlte Steine.
Mir (nonhacker) macht es keinen Spass mehr auf UO zu zocken, da jeder Raum, wirklich jeder mit OPKlern und Telekillern und Invisibles verseucht ist.
Darum bitte ich euch: Wenn ihr hacks codet, dann macht diese 3 Funktionen nur in einer VIP Edition.
Ich glaube ich spreche hiermit für ganz Warrock, den auch normale Hacker, und da rede ich von euch ganzen Junior Membern haben es seitdem nicht einfach.
Also: Lasst die OPK, Telekill und Invisible Hacks raus (natürlich auch Ddos).
Das gilt auch für Mr. Sirosix! Mach es zu VIP Hacks, und wenn du am ball bleibst, könntest du deine Hacks ja bei Epvp in den VIP foren eintragen, und Lowfyr fragen, ob du etwas Kohle kriegen kannst
(GHBS** prinzip)
Hier eine kleine Bitte an alle die, die in Epvp und in anderen Foren Hacks verbreiten wie Hiroshima verstrahlte Steine.
Mir (nonhacker) macht es keinen Spass mehr auf UO zu zocken, da jeder Raum, wirklich jeder mit OPKlern und Telekillern und Invisibles verseucht ist.
Darum bitte ich euch: Wenn ihr hacks codet, dann macht diese 3 Funktionen nur in einer VIP Edition.
Ich glaube ich spreche hiermit für ganz Warrock, den auch normale Hacker, und da rede ich von euch ganzen Junior Membern haben es seitdem nicht einfach.
Also: Lasst die OPK, Telekill und Invisible Hacks raus (natürlich auch Ddos).
Das gilt auch für Mr. Sirosix! Mach es zu VIP Hacks, und wenn du am ball bleibst, könntest du deine Hacks ja bei Epvp in den VIP foren eintragen, und Lowfyr fragen, ob du etwas Kohle kriegen kannst
(GHBS** prinzip)
Mfg,
1234test (blaackt00y)
Sehe ich genauso diese 3 Funktionen gehen mir auf den S***
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist'
Der 213184842.Thread heute - langsam nervt es!
#closerequest
ICh fande meine Aussage war angebracht, und wenn man sich nochnitm al mehr ausreden lassen kann, dann haben eure Eltern definitiv was falsch gemacht
Diese Forum ist keineswegs ein HACKERFORUM, es wird jedoch von vielen so benutzt, was ich sehr schade finde, den der Name ElitePVP ist ähnelt nicht GameHAckB.. oder sonst noch einer HACKERSEITE.
Elitepvp verbreitet diese Hacks und dagegen ist nichts zu sagen, da es immer Spieler gibt die einfach keinen Skill / Selbstvertrauen haben und sowas brauchen. Das gibts auch in Css, COD, WOW, Metin2 und, und, und.
Bisher wurde in keinem Thread konkret genannt, dass die Coder dies oder das machen sollen.
Glaubt ihr jeder Coder ließt sich Threads durch wo er nach der 45 Post von irgendwem eine Bitte bekommt?= NEIN :P
ICh werd schon ganz aggressiv
Bin mal futtern Mfg
@ unseren Kollega unter den Moderatoren:
Lass den Thread mal mehr also 15 min auf Das zeugt von no RL
Wenn die Hacks verschwinden sollen drücke Alt + F4.
Es wird immer Hacker geben und nur weil es kein opk,telekill oder invisible mehr public gibt,wird es immer noch Moonjump,Unl. Ammo etc. geben.
Willst du ein Hackerloses Spiel kauf Black Ops o.Ä.
€dit: #closerequest
Invisible können wir net Stopen, ist in keinem Public hack --> GHBSYS VIP
OPK können wir verringern aber net Stopen --> Wr3ngine VIP
TeleKill können wir auch nur verringern --> da viele einfach kuhl sein wollen mit TeleKill.
eine bitte an die coder 11/02/2010 - WarRock - 12 Replies ich weis jetz nicht wer hier so alles coden kann, aber ich hätte da die bitte ob ihr die funktionen auto heal und auto ammo einbauen könnt. ist es möglich das wäre super fürs zombi mode
oder würde das wie bei unl. ammo crashen?
Flyff Database /coder bitte kommen 04/16/2010 - Flyff Private Server - 60 Replies Also ich war vor langer zeit im inet hatte die server files gefunden(auch wen sie nicht vollständig sind) nun hab ich sie wieder gefunden und wollte die coder aufmerksam machen hir sind die daten RapidShare: Easy Filehosting
bei login daten hab ich gelesen das man sie als text datei aufmachen soll weil ihrgend wo inder zeile ordner namen steht zb:c/blabla bla das soll man ändern
database hab ich nicht getestet wegen den login server ach und mein antivir sagt nix an ist aufmeinem destop also...
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte 12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hallo,
Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften:
-Chams
-No Recoil
-No Spread
-No daley
-Auto Ammo
-5th Slot