Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HACK-Coder] Info / Bitte !

Discussion on [HACK-Coder] Info / Bitte ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

1234test's Avatar

elite*gold: 204
Received Thanks: 322
[HACK-Coder] Info / Bitte !

Hallo =)

Hier eine kleine Bitte an alle die, die in Epvp und in anderen Foren Hacks verbreiten wie Hiroshima verstrahlte Steine.

Mir (nonhacker) macht es keinen Spass mehr auf UO zu zocken, da jeder Raum, wirklich jeder mit OPKlern und Telekillern und Invisibles verseucht ist.

Darum bitte ich euch: Wenn ihr hacks codet, dann macht diese 3 Funktionen nur in einer VIP Edition.

Ich glaube ich spreche hiermit für ganz Warrock, den auch normale Hacker, und da rede ich von euch ganzen Junior Membern haben es seitdem nicht einfach.

Also: Lasst die OPK, Telekill und Invisible Hacks raus (natürlich auch Ddos).

Das gilt auch für Mr. Sirosix! Mach es zu VIP Hacks, und wenn du am ball bleibst, könntest du deine Hacks ja bei Epvp in den VIP foren eintragen, und Lowfyr fragen, ob du etwas Kohle kriegen kannst
(GHBS** prinzip)

Mfg,
1234test (blaackt00y)
1234test is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 19:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Der 213184842.Thread heute - langsam nervt es!
#closerequest
infected' is offline  
Old 11/29/2010, 19:24   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,658
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post
Hallo =)

Hier eine kleine Bitte an alle die, die in Epvp und in anderen Foren Hacks verbreiten wie Hiroshima verstrahlte Steine.

Mir (nonhacker) macht es keinen Spass mehr auf UO zu zocken, da jeder Raum, wirklich jeder mit OPKlern und Telekillern und Invisibles verseucht ist.

Darum bitte ich euch: Wenn ihr hacks codet, dann macht diese 3 Funktionen nur in einer VIP Edition.

Ich glaube ich spreche hiermit für ganz Warrock, den auch normale Hacker, und da rede ich von euch ganzen Junior Membern haben es seitdem nicht einfach.

Also: Lasst die OPK, Telekill und Invisible Hacks raus (natürlich auch Ddos).

Das gilt auch für Mr. Sirosix! Mach es zu VIP Hacks, und wenn du am ball bleibst, könntest du deine Hacks ja bei Epvp in den VIP foren eintragen, und Lowfyr fragen, ob du etwas Kohle kriegen kannst
(GHBS** prinzip)

Mfg,
1234test (blaackt00y)
Sehe ich genauso diese 3 Funktionen gehen mir auf den S***

Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Der 213184842.Thread heute - langsam nervt es!
#closerequest
Ja hast schon recht .
Greez .
.LegenD™ is offline  
Old 11/29/2010, 19:24   #4

crafterEpic''s Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Received Thanks: 834

Seht es ein ihr seit in einem HackerForum!

Und wenn dann jem. sowas schreibt dann sage ich nur : "Oben rechts ist ein X , klick mal drauf"
crafterEpic' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 19:25   #5

#lnfention's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 310
Wayne interessierts

Quote:
Seht es ein ihr seit in einem HackerForum!

Und wenn dann jem. sowas schreibt dann sage ich nur : "Oben rechts ist ein X , klick mal drauf"
Bitte Beachte nur ein TEIl ist Hack section der Rest ist sozusagen schön und gut.
#lnfention is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 19:33   #6

1234test's Avatar

Chillt doch mal hört Bob marley

ICh fande meine Aussage war angebracht, und wenn man sich nochnitm al mehr ausreden lassen kann, dann haben eure Eltern definitiv was falsch gemacht

Diese Forum ist keineswegs ein HACKERFORUM, es wird jedoch von vielen so benutzt, was ich sehr schade finde, den der Name ElitePVP ist ähnelt nicht GameHAckB.. oder sonst noch einer HACKERSEITE.

Elitepvp verbreitet diese Hacks und dagegen ist nichts zu sagen, da es immer Spieler gibt die einfach keinen Skill / Selbstvertrauen haben und sowas brauchen. Das gibts auch in Css, COD, WOW, Metin2 und, und, und.

Bisher wurde in keinem Thread konkret genannt, dass die Coder dies oder das machen sollen.

Glaubt ihr jeder Coder ließt sich Threads durch wo er nach der 45 Post von irgendwem eine Bitte bekommt?= NEIN :P

ICh werd schon ganz aggressiv

Bin mal futtern Mfg

@ unseren Kollega unter den Moderatoren:

Lass den Thread mal mehr also 15 min auf Das zeugt von no RL
1234test is offline  
Old 11/29/2010, 19:57   #7

eTr0niX's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 98
Wenn die Hacks verschwinden sollen drücke Alt + F4.

Es wird immer Hacker geben und nur weil es kein opk,telekill oder invisible mehr public gibt,wird es immer noch Moonjump,Unl. Ammo etc. geben.
Willst du ein Hackerloses Spiel kauf Black Ops o.Ä.
€dit: #closerequest
eTr0niX is offline  
Old 11/29/2010, 20:02   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Invisible können wir net Stopen, ist in keinem Public hack --> GHBSYS VIP
OPK können wir verringern aber net Stopen --> Wr3ngine VIP
TeleKill können wir auch nur verringern --> da viele einfach kuhl sein wollen mit TeleKill.
.Crasy is offline  
Old 11/29/2010, 20:28   #9

1234test's Avatar

Jo da habt ihr recht

Aber das mit dem Alt F4 hatten wir schonmal

Unlimmited ammo, moon jump usw sind kein problem.

Es geht mir nur darum, dass die, die kein Geld für Hacks ausgeben, nur gammel hacks haben, und das sind viele!
1234test is offline  
Old 11/29/2010, 20:55   #10

head12344's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 170
Naja gut thread is von mir geklaut!
head12344 is offline  
Old 11/29/2010, 21:26   #11

Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by head12344 View Post
Naja gut thread is von mir geklaut!
Und du hast die Idee die natürlich von dir stammt von 102301294anderen Flamer Threads geklaut.
infected' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 21:47   #12

Received Thanks: 372
Sowas gehört hier nicht hin Flammer kids Bitte aufs X wir sind hier in einem Hackerforum also Entweder lasst ihr dass Spamen oder Verp**st euch!
xFireownz is offline  
Reply