Wo spielst du denn gerne?
ich find eübrigens das die psg genauso gut is, di aw aber mehr dmg macht, dafür iwie ungenauer schießt(mein empfinden, ich weiß das es andersrum ist)
öhm joa ich empfele dir die psg...
Ich hab nicht viel Dinars, aber habe mich für die PSG_1 entschieden, weil die eh bissl billiger ist. Ich komme hammageil damit zurecht, nahkampf sowohl auf Fernkampf. =)
Spiele meistens CqC, und benutze dort nur die Psg.
Habe die Rededition, und habe so leicht das gefühl das die mehr damage macht. Muss aber nicht stimmen.
Also wenn du CqC spielst, empfehle ich dir die Psg, welche sich auch gut in UO oder BG eignet.
Ich besitze derzeit selber die PSG von daher würde ich sagen PSG, die andere Sniper Waffe ist zwar auch gut und eventuell auch besser von der Präzision aber die PSG ist einfach schneller und dass kann hilfreicher sein beim sniper duell ect.
[REALEASE] NORMAL PSG1 TO GOLD PSG1[LEECH] 11/13/2012 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies Here is a Mod for your Normal PSG-1 turns to Gold PSG-1
Instructions:
1.Download the file (Menu_50.rar)
2.Open the RAR File
3.Go to your SF Folder>data>menu
4.Paste the downloaded menu_50.sff inside the RAR file
5.Open Special Force
6.BOOM! Gold PSG-1
Brauche Beratung..! PSG1 und G36 oder FAMAS? 02/11/2010 - WarRock - 29 Replies Hallo elitepvpers.com!
Ich habe im moment 13 k dinar..
Und habe Bronze Prem 30 Days (Noch NICHT eingelöst)
und mit dem Bonus hätte ich mit Bronze Prem insgesamt 34 k dinar..
Nun ist meine Frage:
Was soll ich mir alles kaufen?
Nur Famas oder lieber andere Waffen??
FAMAS 30 DAYS: 33 000 DINAR
MSN oder ICQ? Was ist besser? 09/22/2009 - Off Topic - 72 Replies Eine ewige debatte die wohl niemals vollständig geklärt wird :bandit:
Suche Elvin 6+6 oder besser oder 7+0 09/10/2009 - Nostale - 1 Replies :)hi suche elvin 6+6 oder 6+7 oder ein elvin 7+0-5
zahle gut also pls meldet euch wenn ihr eins verkauft:bandit:
em sry war lange nicht mehr am com xP
also eher nostale on und habe jetzt schon 1nes 7+8
trotzdem ty:):):)