|
You last visited: Today at 07:20
Advertisement
[Thema]Hacker
Discussion on [Thema]Hacker within the WarRock forum part of the Shooter category.
11/16/2010, 15:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 162
|
Das geht mir genau so... ich sehe einen von rechts nach links rennen, und renne durch die Marien Hall, knalle ihn ab und es heißt gps. Anschließend werde ich gekickt.  Aber die richtigen Hacker werden nicht mal mit der rechten maustaste angepeilt.
|
|
|
11/16/2010, 15:53
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by powersinepi
Das geht mir genau so... ich sehe einen von rechts nach links rennen, und renne durch die Marien Hall, knalle ihn ab und es heißt gps. Anschließend werde ich gekickt.  Aber die richtigen Hacker werden nicht mal mit der rechten maustaste angepeilt.
|
Einmal als ich richtig wütend war, weil ich ca 15 Spiele gespielt habe, immer einen Hacker im gegnerteam hatte und er NIE gekickt wurde(es waren immer andere und ein anderer Hacker) habe ich mich mal entschlossen, mit meinem eigenen Speed, Jump & NFD Hack ein wenig zu spielen(ich war echt sauer). Ich join das erste spiel, sofort gekickt. Ich join das 2. Nach der 1. Runde gekickt. Da frage ich mich wiso?
Was ist da los?
Hat Warrock was gegen mich??!?!?!
Ach ja und es ist sehr Amüsant mit freunden im PW Room zu hacken. Dann rastet mal einer Aus weil er gestorben ist weil er mitten im Jump ist usw 
macht immer sehr viel Spass
|
|
|
11/16/2010, 15:58
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by Homberger
1. Hackt ihr überhaupt selber?
2. Was findet ihr an Hacken gut? / Was findet ihr an Hacken schlecht?
3. Aus welchem Grund Hackt ihr? (Leveln, Sauer auf andere Hacker .....)
1. Ja
2. Ich finde hacken scheiße, aber ich bin immer in game mit einem Hack, falls ich einen raum betrete, wo andere Hacker drinne sind...
3. [ergibt sich aus 2. (=sauer auf andere hacker)]
4.: sowas wurde schon sehr oft gefragt und führt meistens zum closen des threades, da gespammt wird.
|
das ist echt peinlich man hacht nicht wegena nderen hackern das ist der dümmste vorwand und alibi du denkst das du kein hacker bist als hacker sondern ein racheengel aber das stimmt nicht ! selbst wenn du es selbst denkst es stimmt nicht!
@ all die aus *fun* hacken es ist einfach nur peinlich
|
|
|
11/16/2010, 16:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Phlox3
das ist echt peinlich man hacht nicht wegena nderen hackern das ist der dümmste vorwand und alibi du denkst das du kein hacker bist als hacker sondern ein racheengel aber das stimmt nicht ! selbst wenn du es selbst denkst es stimmt nicht!
|
Ich hacke nicht weil andere hacken. Ich sage selbst immer dass es dumm und peinlich ist dass als aurede zu benutzen. Ich wollte eben nur die Probe aufs Exempel machen, ob ich auch ständig gekickt werde.
Ergebnis -> Ich werde gekickt, andere nicht.
"@ all die aus *fun* hacken es ist einfach nur peinlich"
Es ist also peinlich wnen ich mit meinen Freunden etwas spass habe, alles Klar
|
|
|
11/16/2010, 16:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by Phlox3
@ all die aus *fun* hacken es ist einfach nur peinlich
|
HAHA
sorry, aber hier gibt es eine hacksection
DU bist peinlich, wenn du sowas schreibst
|
|
|
11/16/2010, 16:09
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Also normalerweise hacke ich nicht. Aber an hab ich eig immer einen. Wieso? Weil es einfach so unglaublich frustrierend ist dass in letzer Zeit fast in jedem 2ten Raum ein Hacker ist. Da tuts einfach richtig gut mal Chams reinzuhauen und diese ... lieben Spieler... mal voll von den Dächern zu holen. Ansonsten kann ich an Hacks nichts finden, denn wenn ich eh jeden mit einem Klick killen kann verliert das Spiel jeden Reiz für mich.
Und btw: Am geilsten sind die, die denken sie machen no spread und no recoil an, fällt ja nicht so auf... Dass das Cross pulsiert wissen anscheined nur normale Spieler
|
|
|
11/16/2010, 16:16
|
|
|
Danke schonmal für die vielen Antworten. Aber um beim Thema zu bleiben nützt es uns jetzt nicht dem anderen vorwürfe zu machen dass er aus fun o.ä hackt. Also bitte ein reply auf die fragen geben und evtl. auf manche antworten. Aber niemanden anprangern.
|
|
|
11/16/2010, 16:33
|
|
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by powersinepi
Hallo Liebe Com,
ich wollte jetzt einfach mal nachfragen was ihr allgemein zu dem Thema hacken haltet. Mich interresiert das weil man Ingame ja nur beleidigungen als Antworten oder sonst was bekommt.
Daher meine paar kleine Fragen:
Diese Fragen könnt ihr müsst ihr aber nicht beantworten. (Sollte klar sein)
Allerdings interresiert mich eure Meinung zu dem Thema.
Meine Meinung:
Ich spiele Warrock schon seit 2 Jahren. Und fand es anfangs richtig super! Bis die ersten Hacks rauskamen. Damals noch mit OPK, Invisible und Anti Kick! Das heißt schonmal härter. Heute gibt es die 3 Sachen ja schon nicht mehr, was ich sehr gut finde. Allerdings gibt es immernoch Hacker, und ich frage mich.... Warum??? Kann Hacken so viel Spaß machen?
Ich habe es selber mal ausprobiert. Natürlich das volle Programm (Speedhack, Jump usw.) Ich muss sagen, es hat eine Runde lang Spaß gemacht, weil man andere Hacker nerven konnte. Aber das wars auch schon.... Ich persönlich kann mit dem schnellen laufen garnicht schiessen und und und.
Daher wie schon gesagt die Fragen an euch....
Ich würde mich über eure Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sinepi
PS:Es ist keine Hacker hasstirade, sondern eine Frage an die Hacker bzw. die nicht Hacker was sie allgemein zu Hacks sagen. Also bitte ich um normale Antworten!
|
1. Nein, aber ich habe mal gehackt
2. /
3. /
Ich habe nichts gegen Jumper, jedoch was gegen Lvler die meinen, dass sie nicht hacken würden.
Wenn hier jetzt jemand kommt und sagt: "Ey, die lvler schaden doch niemandem!!!!1111111"
Hacker bleibt Hacker!
|
|
|
11/16/2010, 16:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Awake
Also normalerweise hacke ich nicht. Aber an hab ich eig immer einen. Wieso? Weil es einfach so unglaublich frustrierend ist dass in letzer Zeit fast in jedem 2ten Raum ein Hacker ist. Da tuts einfach richtig gut mal Chams reinzuhauen und diese ... lieben Spieler... mal voll von den Dächern zu holen. Ansonsten kann ich an Hacks nichts finden, denn wenn ich eh jeden mit einem Klick killen kann verliert das Spiel jeden Reiz für mich.
Und btw: Am geilsten sind die, die denken sie machen no spread und no recoil an, fällt ja nicht so auf... Dass das Cross pulsiert wissen anscheined nur normale Spieler 
|
Sobald der Hack in Warrock injected wurde ist man ein hacker
Sobald der in WR drinne ist hat man immer an. Egal ob es "NUR" Nfd etc ist
|
|
|
11/16/2010, 16:41
|
|
Received Thanks: 656
|
1. Nope
2. Gegen Jumper hab ich eig. nichts, da die nicht wirklich nerven. Chams hingegen finde ich einfach nur erbärmlich.
3. Jumper und Speed hacker machens aus Spaß, Leute mit Chams machens, weil sie's nicht ohne können.
|
|
|
11/16/2010, 16:47
|
|
Received Thanks: 69
|
Die ganzen unoffentsichtlichen Hacker (Chams, Wallhack..) hacken nur weil sie mithalten wollen & ohne Hack einfach schlecht sind. Die offentsichtlichen Hacker (Superjump, Speed..) sind einfach dumm, anders kann man's nicht sagen.
|
|
|
11/16/2010, 17:28
|
|
|
Endlcih sind wir wieder auf das Thema gekommen, was mich sehr freut^^ Und das keiner mehr angemacht wird wegen leveln o.ä Und ja ich vertrete eure Meinungen und bin über die Antworten sehr dankbar.
|
|
|
11/16/2010, 18:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 70
|
1. Ja
2. Dass man schneller hoheres lvl ist / dass unl. Ammo in ZM crasht xD
3. Lvln in ZM
|
|
|
11/16/2010, 18:10
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,322
|