Joo tagchen ersteinmal.
Wenn ich im Game bin dann sehe ich, wenn icha uf Tab drücke, die stats Weiß. heist ich kann KD, Ping und Spielernamen nicht sehen.
Weis einer wie ich es weg bekomme?
Hatte das auch mal, aber nur weil ich beim modden etwas falsch gemacht hab.
Bist du dir sicher, dass du nicht irgendwas aus dem UI Ordner gelöscht oder verändert hast?
Mach ein Screen, dann können dir mehr Leute helfen - nur so als Tipp
Geh auf Optionen > Speichern.
Wenn das nicht geht, neu installieren und zwar hier :
Wer weiß es?^^ 06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Angel hitten Bot gibt der über einen Relogger funktion besitzt. Weil ich hab das Problem das unserer Rotter sich nachts um 2uhr neu einstellt also paar Sekunden keine I-net verbindung und dann hab ich immer kick, wieso ich einen Hidden will? ganz einfach weil nebenbei noch ein Levelbott läuft der eine Reloggerfunktion hat und wenn beide kick haben ist der Levelcar im vordergrund und der Angel loggt sich nicht ein?
char stats, and item stats 01/27/2010 - Lineage 2 - 6 Replies hi all
today.. on a private server. i made a verry strange exp.....
some clannies called me to come to HS to help for pvp
as i came there i seen mass pvp arround 30 ppl
all hitted 1 person ................
a S dagger
items drago set and AS
i watched it....
he needed for everyone just 1 or 2 hits
beamed arround like hell..
Wtf ist das?! o_O Weiß jmd was? XD 11/02/2009 - S4 League - 16 Replies YouTube - S4 league PS must be nerfed
auf jeden fall beäumle ich mich jedes mal wenn ichs sehe xD
-0-
Stats help --------------> stats calculator! 02/02/2008 - Kal Online - 3 Replies Hi.
Can anyone post here any site or program for calculating the stats so if u put points u see how much hp otp and all u have and where u can put what kind stuff u wear.
THX
stats generator or stats calculator 08/12/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies For reborn classes is there calculator or stat generator, which will show what effect would happen if u put #s of attrubites in str,hp,mana, dex.
Thx for help