Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wtf ist das?! o_O Weiß jmd was? XD

Discussion on Wtf ist das?! o_O Weiß jmd was? XD within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
Wtf ist das?! o_O Weiß jmd was? XD


auf jeden fall beäumle ich mich jedes mal wenn ichs sehe xD

-0-
zero-cool is offline  
Old 06/10/2009, 11:24   #2
 
jambaole1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
ich denke mal die hat irgentwie es geschafft das man in der luft mit plasma sword cometdash kann
jambaole1 is offline  
Old 06/10/2009, 11:30   #3
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
ich würd sagen lag, attack-radius und atk-damage? oO
aber so böse xDD

-0-
zero-cool is offline  
Old 06/10/2009, 11:33   #4
 
____BadChoice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 394
Received Thanks: 67
das is einfach nur comet ...
man stirbt in der anderen base erst wenn man den boden berührt :&/
____BadChoice is offline  
Old 06/10/2009, 11:34   #5
 
jambaole1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
laggen tut sie aba net und es waren nur noch 11 leben übrig von da her würde ich doch eher sagen das die entweder in der luft die attacke macht/der radius viel höher ist als normal

Edit: aba die hat das inder luft oder im größerem radius ausgefürhrt
jambaole1 is offline  
Old 06/10/2009, 11:35   #6
 
____BadChoice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 394
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by jambaole1 View Post
laggen tut sie aba net und es waren nur noch 11 leben übrig von da her würde ich doch eher sagen das die entweder in der luft die attacke macht/der radius viel höher ist als normal
nope teste es doch wird genau so sein :/

( Das video wurde extra so gemacht frag doch diesn typie^^)
____BadChoice is offline  
Old 06/10/2009, 11:35   #7
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
hm... ja oki, agreed. xD
zero-cool is offline  
Old 06/10/2009, 11:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
ehm? wird die kiki engine nicht heute gefixt q.q?
.!.^-^.!. is offline  
Old 06/10/2009, 11:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Darkentei View Post
das is einfach nur comet ...
man stirbt in der anderen base erst wenn man den boden berührt :&/
Bingo das hab ich auch schon gemacht!
Ein ganz nomaler comet <3
^^
demon0no is offline  
Old 06/10/2009, 11:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 61
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post


auf jeden fall beäumle ich mich jedes mal wenn ichs sehe xD

-0-
Das ist doch schon Uralt Oo
Ich dachte nicht, dass das noch jemanden Überrascht.
Hach waren das Zeiten wo der Comet nur wenigen bekannt war.
Schade, dass sich das so schnell verbreitet hat
_elmo_ is offline  
Old 06/10/2009, 11:59   #11
 
zero-cool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 370
Received Thanks: 874
1. ja kiki soll (angeblich) gefixxt werden
2. aber das vid is trotzdem extrem nice in szene gesetzt xD

-0-
zero-cool is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2009, 12:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
1. ja kiki soll (angeblich) gefixxt werden
2. aber das vid is trotzdem extrem nice in szene gesetzt xD

-0-
s4 hat erst dann wieder spass gemacht nach GM hack ._.

naja vielen vielen dank dass dus released hast <3
.!.^-^.!. is offline  
Old 06/10/2009, 12:06   #13
 
____BadChoice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 394
Received Thanks: 67
man is das blöd wenn die gefixxt wird :/
____BadChoice is offline  
Old 06/10/2009, 16:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 7
Ähm, ich dachte wir reden über das Video? Achja, der Comet Dash rockt immer noch um die Noobs in Rookie Channel zu überraschen!
JingelingDing is offline  
Old 06/10/2009, 19:55   #15
 
jambaole1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
es gab vorhin irgentein patch aber alle hacks funktionieren noch o_O
jambaole1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer weiß es?^^
06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Angel hitten Bot gibt der über einen Relogger funktion besitzt. Weil ich hab das Problem das unserer Rotter sich nachts um 2uhr neu einstellt also paar Sekunden keine I-net verbindung und dann hab ich immer kick, wieso ich einen Hidden will? ganz einfach weil nebenbei noch ein Levelbott läuft der eine Reloggerfunktion hat und wenn beide kick haben ist der Levelcar im vordergrund und der Angel loggt sich nicht ein?
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG
weiß einer...
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey weiß einer was ich bei meinem prob. machen muss... habe in item_proto bei mannchen mobs gold drop und exp erhöht reboot etc... ingame gegangen und alle mobs die ich bearbeitet habe sind weg von der map vieleicht hab ich ja was in fillezilla verändert hab da zwischenzeitlich neue grp...drop etc... bearbeitet aber eig nicht mit diesen mobs... weiß einer eine lösung??? (mobs bären/wölfe/keiler/ganz OT/sd1/2/RW)
Ich weiß es endlich
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hab nen Chinesischen Freund gefragt ob er für mich die Serverfiles findet er hat einen von den privatservern gefragt woher die files kommen und der typi hat dem gesagt dass es von dem admin kommt und der admin hat gesagt die Serverfiles kosten: Serverfiles Ohne Itemshop:3500 Euro Server mit Itemshop:5000 euro also ich bin dann auf die idee gekommen das ich dem typi sein pc nen keylogger oder so schicken könnte wäre das möglich das ich mir die serverfiles kostenlos auf den pc ziehen Könnte?
weiß jemand wie
11/20/2007 - Dekaron - 2 Replies
man die data.pak öffnen kann? hab schon ne menge progs ausprobiert aber keins geht.. someone know how to open data.pak? i have tried many progs but no one works..



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.