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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 11/18/2010, 16:59   #136

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555 View Post
ich weiß schon wie man jump macht
aber ist smooth jump so was ähnliches wie jump oder nich?

springt man da höher oder was?
Nein man kann Die Höhe dann regulieren und hat keine festgelegte.
xxfabbelxx is offline  
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Old 11/18/2010, 18:54   #137
 
elite*gold: 20
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ehhm kann mir einer den source code für zombie freeze sagen (noMenüHack)

oder besser gesagt hier rein posten
Eragon5555 is offline  
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Old 11/18/2010, 19:41   #138
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
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Received Thanks: 839
void speedon0 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 0.0f;
}

}

void speedon1 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97.0f;
}

}


Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/18/2010, 20:05   #139
 
elite*gold: 0
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Kann mir jemand mal die source für fastHealth und FastAmmo geben?
Danke^^ und
Bräuchte da noch Wenn man injected, dass sich ein fenster mit link öffnet .... wie geht das?

Thanks für den der sagt is dringend^^
Takado™ is offline  
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Old 11/18/2010, 20:12   #140
 
Sliiqht™'s Avatar
 
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Originally Posted by Eragon5555 View Post
ehhm kann mir einer den source code für zombie freeze sagen (noMenüHack)

oder besser gesagt hier rein posten

HTML Code:
void jump ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1) //STRG
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 2500;
}
}
}
Sliiqht™ is offline  
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Old 11/18/2010, 20:32   #141
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
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Der Thread ist wirklich klasse, aber was mich daran stört:

Das man seine eigenen Überlegungen einfach herschenkt. Ich finde für z. B. Smooth Jump sollte man einfach mal Überlegen, und nicht nen source schnorren, genauso isses bei ZombieFreeze...

Wenn man mal wirklich nicht draufkommen sollte, dann hier fragen, aber wenn man schon coden will, sollte man wenigstens ein bisschen selbst überlegen. Also mir würde das keinen Spaß mehr machen, wenn ich nur Copy&Pasten würde.

Also bitte macht euch Gedanken, was man mit einer Adresse so alles anfangen kann, und postet eure Probleme erst, wenn ihr gar nichtmehr durchblickt (kann ja jedem mal passieren )
Lucky Strike™ is offline  
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Old 11/18/2010, 20:36   #142
 
elite*gold: 20
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Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
HTML Code:
void jump ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1) //STRG
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 2500;
}
}
}
warum heißt das jump???

blicke grad nich so durch überhaupt hab ich heute voll den Hänger xD
Eragon5555 is offline  
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Old 11/18/2010, 20:42   #143
 
elite*gold: 2
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Quote:
Originally Posted by Pasci97 View Post
void speedon0 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 0.0f;
}

}

void speedon1 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97.0f;
}

}


Zombie Freeze

Hier mehr:

Achtung nur D3D (MENU HACK)

PHP Code:
wer das selbe Menu hat wie ich (Was sehr sehr gering istmuss das machen:

menu.AddMenuItem"WallColor", &wallcolor010GID[0],0,"Red","Yellow","Orange","Green","Blue","Purple","Pink","Black","Grey","Cyan"NULL );

#define Stride3 40 // Walls

    
if(m_Stride == Stride3)
    {
        if(
wallcolor)pDevice->SetRenderStat(D3DRS_ZENABLE,false);
        if(
wallcolor==1)pDevice->SetTexture(0aRed);
        if(
wallcolor==2)pDevice->SetTexture(0aYellow);
        if(
wallcolor==3)pDevice->SetTexture(0aOrange);
        if(
wallcolor==4)pDevice->SetTexture(0aGreen);
        if(
wallcolor==5)pDevice->SetTexture(0aBlue);
        if(
wallcolor==6)pDevice->SetTexture(0aPurple);
        if(
wallcolor==7)pDevice->SetTexture(0aPink);
        if(
wallcolor==8)pDevice->SetTexture(0aBlack);
        if(
wallcolor==9)pDevice->SetTexture(0aGrey);
        if(
wallcolor==10)pDevice->SetTexture(0aCyan);
    } 
hinten Farben, aber das denke ich Versteht ihr selbst.

Tipp: das selbe mit Fog Color.
.Crasy is offline  
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Old 11/18/2010, 21:27   #144
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Zombie Freeze

Was hast du daran auszusetzen?
Bei mir funzt es so...
Rel0ad3dx3 is offline  
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Old 11/19/2010, 14:23   #145
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555 View Post
warum heißt das jump???

blicke grad nich so durch überhaupt hab ich heute voll den Hänger xD
ja kannst du so nennen wie du willst z.b "affe" oder "sadsad" ist völlig egal^^
Sliiqht™ is offline  
Old 11/19/2010, 14:34   #146
 
elite*gold: 20
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Posts: 1,125
Received Thanks: 407
ja aber ich wollte ja sicher gehen das es nicht jump sondern zombiefreeze is^^

außerdem is dass oben ja smooth jump^^
(naja auf jedenfall jump)^^
Eragon5555 is offline  
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Old 11/19/2010, 15:23   #147
 
elite*gold: 1
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Hört auf zu Spammen!!!

Nur Release posten!

Quote:
if (CH_NoFog)
{
m_pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE, false);
}
CyberRazzer is offline  
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Old 11/19/2010, 19:06   #148
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
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Received Thanks: 1,565
Mal was einfaches:

Code:
#define an 1 // ist eig. unnötig, aber iwie ganz nett ^^
Code:
void PX()
{
*(int*)(ADR_BANDAGE) = an;
*(int*)(ADR_ExtraAmmo1) = an;
*(int*)(ADR_ExtraAmmo2) = an;
*(int*)(ADR_SniperPX) = an;
}
und das hier, für alle, dies noch nicht wissen, das ist NoSpawnWait

Code:
void Spawn()
{
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOSPAWNWAIT1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT1, sizeof(t), Protection, 0);
 
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOSPAWNWAIT2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT2, sizeof(t), Protection, 0);

VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT3, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOSPAWNWAIT3, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT3, sizeof(t), Protection, 0);
}
und hier die Alternative zum NoFog-Hack über D3D:

Code:
void nofog()
{
*(float*)ADR_FARFOG = 116612500;
*(float*)ADR_NEARFOG = 0;
}
Und hier noch etwas, worauf jeder selbst kommen könnte (Panic-Button):

Code:
void exit()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_DELETE) &1<< 0xF) 
{                   
ExitProcess(0);              
}
}
Lucky Strike™ is offline  
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Old 11/19/2010, 19:36   #149
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 3,724
Cool Viel Spaß das wird euch beim Rehook+D3D Hacks Helfen...

CrossHair
Code:
if (CH_cross==1)
{
int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2);
D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1};
D3DRECT rec2 = { x, y - 10, x + 1, y + 10};
pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
}
FullBright
Code:
 if (CH_FullBright==1)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, false);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,D3DCOLOR_ARGB(255, 255,255,255));
}
NoFog
Code:
 if(CH_NoFog==1)
 {
  pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false);
 }
WallHack
Code:
	if(CH_WallHack==1)
 {
  if(m_Stride == 36)
  {
   pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
     }
}
WireFrame
Code:
 if(CH_WireFrame==1)
 {
  if(m_Stride == 36)
  {
 pDevice->SetRenderState(D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_WIREFRAME);
  }
 }
PointMode
Code:
   if(CH_PointMode==1)
{
if(m_Stride == 36) 
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_FILLMODE,D3DFILL_POINT); 
}
}
GlassWalls
Code:
if(CH_GlassWalls==1) 
{
if(m_Stride == 40)
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, D3DZB_FALSE);
}}
Chams (NoKahlieBug) [Full]
Code:
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
pDevice->SetTexture(0,Red);
pDrawIndexedPrimitive(pDevice, Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture(0, Green);
Chams (KhalieBug) [Solid]
Code:
pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,YELLOW);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
WallColor
Code:
if(WallColor==1)
{
if(m_Stride == 40) 
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture( 0, Red);
}
}
FogColor
Code:
if(fogcolor==1) pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGCOLOR,RED);
GetAddressPtr
Code:
DWORD GetAddressPtr(int index) 
{
DWORD* VTableStart = 0;  
DWORD dwDevicePointer = FindPattern((DWORD)GetModuleHandle("d3d9.dll"), 0x1280000, (PBYTE)"\xC7\x06\x00\x00\x00\x00\x89\x86\x00\x00\x00\x00\x89\x86", "xx????xx????xx");
memcpy(&VTableStart, (void*)(dwDevicePointer+2), 4);
return VTableStart[index];
}
FindPattern
Code:
DWORD FindPattern(DWORD dwAddress,DWORD dwLen,BYTE *bMask,char * szMask)
{
	for(DWORD i=0; i < dwLen; i++)
		if( bCompare( (BYTE*)( dwAddress+i ),bMask,szMask) )
			return (DWORD)(dwAddress+i);

	return 0;
}
FindDevice
Code:
DWORD* FindDevice(DWORD Base) 
{
for(long i= 0,n = 0; i < 0x128000; i++ )
{
if(*(BYTE *)(Base+i+0x00)==0xC7)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x01)==0x06)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x06)==0x89)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x07)==0x86)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x0C)==0x89)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x0D)==0x86)n++;

if(n == 6) return (DWORD*)
(Base + i + 2);n = 0;
}
return(0);
}

Quote:
Viel Spaß das wird euch beim Rehook+D3D Hacks Helfen...

Quote:
by CyberRazzer
CyberRazzer is offline  
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8 Users
Old 11/19/2010, 19:39   #150

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
Soo jetzt brauch ich mal wieder was

Ich bin grade an nem menü hack. Jetzt fehlen mir noch die Detours!

Wäre nett wenn jemand Detours für mich posten könnte ^_^
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


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