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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
11/18/2010, 16:59
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#136
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555
ich weiß schon wie man jump macht
aber ist smooth jump so was ähnliches wie jump oder nich?
springt man da höher oder was?
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Nein man kann Die Höhe dann regulieren und hat keine festgelegte.
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11/18/2010, 18:54
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#137
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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ehhm kann mir einer den source code für zombie freeze sagen (noMenüHack)
oder besser gesagt hier rein posten
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11/18/2010, 19:41
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#138
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elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
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void speedon0 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 0.0f;
}
}
void speedon1 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97.0f;
}
}
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11/18/2010, 20:05
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#139
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 638
Received Thanks: 404
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Kann mir jemand mal die source für fastHealth und FastAmmo geben?
Danke^^ und
Bräuchte da noch Wenn man injected, dass sich ein fenster mit link öffnet .... wie geht das?
Thanks für den der sagt is dringend^^
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11/18/2010, 20:12
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#140
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elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,749
Received Thanks: 618
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555
ehhm kann mir einer den source code für zombie freeze sagen (noMenüHack)
oder besser gesagt hier rein posten 
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HTML Code:
void jump ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1) //STRG
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 2500;
}
}
}
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11/18/2010, 20:32
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#141
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
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Der Thread ist wirklich klasse, aber was mich daran stört:
Das man seine eigenen Überlegungen einfach herschenkt. Ich finde für z. B. Smooth Jump sollte man einfach mal Überlegen, und nicht nen source schnorren, genauso isses bei ZombieFreeze...
Wenn man mal wirklich nicht draufkommen sollte, dann hier fragen, aber wenn man schon coden will, sollte man wenigstens ein bisschen selbst überlegen. Also mir würde das keinen Spaß mehr machen, wenn ich nur Copy&Pasten würde.
Also bitte macht euch Gedanken, was man mit einer Adresse so alles anfangen kann, und postet eure Probleme erst, wenn ihr gar nichtmehr durchblickt (kann ja jedem mal passieren  )
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11/18/2010, 20:36
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#142
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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Quote:
Originally Posted by Sliiqht™
HTML Code:
void jump ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1) //STRG
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 2500;
}
}
}
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warum heißt das jump???
blicke grad nich so durch überhaupt hab ich heute voll den Hänger xD
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11/18/2010, 20:42
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#143
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Quote:
Originally Posted by Pasci97
void speedon0 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 0.0f;
}
}
void speedon1 ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{
*(float*)(ADR_SPEED) = 97.0f;
}
}

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Zombie Freeze
Hier mehr:
Achtung nur D3D (MENU HACK)
PHP Code:
wer das selbe Menu hat wie ich (Was sehr sehr gering ist) muss das machen:
menu.AddMenuItem( "WallColor", &wallcolor, 0, 10, GID[0],0,"Red","Yellow","Orange","Green","Blue","Purple","Pink","Black","Grey","Cyan", NULL );
#define Stride3 40 // Walls
if(m_Stride == Stride3)
{
if(wallcolor)pDevice->SetRenderStat(D3DRS_ZENABLE,false);
if(wallcolor==1)pDevice->SetTexture(0, aRed);
if(wallcolor==2)pDevice->SetTexture(0, aYellow);
if(wallcolor==3)pDevice->SetTexture(0, aOrange);
if(wallcolor==4)pDevice->SetTexture(0, aGreen);
if(wallcolor==5)pDevice->SetTexture(0, aBlue);
if(wallcolor==6)pDevice->SetTexture(0, aPurple);
if(wallcolor==7)pDevice->SetTexture(0, aPink);
if(wallcolor==8)pDevice->SetTexture(0, aBlack);
if(wallcolor==9)pDevice->SetTexture(0, aGrey);
if(wallcolor==10)pDevice->SetTexture(0, aCyan);
}
hinten Farben, aber das denke ich Versteht ihr selbst.
Tipp: das selbe mit Fog Color.
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11/18/2010, 21:27
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#144
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elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
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Quote:
Originally Posted by .Crasy
Zombie Freeze 
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Was hast du daran auszusetzen?
Bei mir funzt es so...
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11/19/2010, 14:23
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#145
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elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,749
Received Thanks: 618
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555
warum heißt das jump???
blicke grad nich so durch überhaupt hab ich heute voll den Hänger xD
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ja kannst du so nennen wie du willst z.b "affe" oder "sadsad" ist völlig egal^^
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11/19/2010, 14:34
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#146
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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ja aber ich wollte ja sicher gehen das es nicht jump sondern zombiefreeze is^^
außerdem is dass oben ja smooth jump^^
(naja auf jedenfall jump)^^
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11/19/2010, 15:23
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#147
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
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Hört auf zu Spammen!!!
Nur Release posten!
Quote:
if (CH_NoFog)
{
m_pD3Ddev->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE, false);
}
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11/19/2010, 19:06
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#148
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
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Mal was einfaches:
Code:
#define an 1 // ist eig. unnötig, aber iwie ganz nett ^^
Code:
void PX()
{
*(int*)(ADR_BANDAGE) = an;
*(int*)(ADR_ExtraAmmo1) = an;
*(int*)(ADR_ExtraAmmo2) = an;
*(int*)(ADR_SniperPX) = an;
}
und das hier, für alle, dies noch nicht wissen, das ist NoSpawnWait
Code:
void Spawn()
{
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOSPAWNWAIT1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT1, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOSPAWNWAIT2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT2, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT3, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOSPAWNWAIT3, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOSPAWNWAIT3, sizeof(t), Protection, 0);
}
und hier die Alternative zum NoFog-Hack über D3D:
Code:
void nofog()
{
*(float*)ADR_FARFOG = 116612500;
*(float*)ADR_NEARFOG = 0;
}
Und hier noch etwas, worauf jeder selbst kommen könnte (Panic-Button):
Code:
void exit()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_DELETE) &1<< 0xF)
{
ExitProcess(0);
}
}
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11/19/2010, 19:36
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#149
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
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Viel Spaß das wird euch beim Rehook+D3D Hacks Helfen...
CrossHair
Code:
if (CH_cross==1)
{
int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2);
D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1};
D3DRECT rec2 = { x, y - 10, x + 1, y + 10};
pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
}
FullBright
Code:
if (CH_FullBright==1)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, false);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,D3DCOLOR_ARGB(255, 255,255,255));
}
NoFog
Code:
if(CH_NoFog==1)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false);
}
WallHack
Code:
if(CH_WallHack==1)
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
WireFrame
Code:
if(CH_WireFrame==1)
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_WIREFRAME);
}
}
PointMode
Code:
if(CH_PointMode==1)
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_FILLMODE,D3DFILL_POINT);
}
}
GlassWalls
Code:
if(CH_GlassWalls==1)
{
if(m_Stride == 40)
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, D3DZB_FALSE);
}}
Chams (NoKahlieBug) [Full]
Code:
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
pDevice->SetTexture(0,Red);
pDrawIndexedPrimitive(pDevice, Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture(0, Green);
Chams (KhalieBug) [Solid]
Code:
pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,YELLOW);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
WallColor
Code:
if(WallColor==1)
{
if(m_Stride == 40)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture( 0, Red);
}
}
FogColor
Code:
if(fogcolor==1) pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGCOLOR,RED);
GetAddressPtr
Code:
DWORD GetAddressPtr(int index)
{
DWORD* VTableStart = 0;
DWORD dwDevicePointer = FindPattern((DWORD)GetModuleHandle("d3d9.dll"), 0x1280000, (PBYTE)"\xC7\x06\x00\x00\x00\x00\x89\x86\x00\x00\x00\x00\x89\x86", "xx????xx????xx");
memcpy(&VTableStart, (void*)(dwDevicePointer+2), 4);
return VTableStart[index];
}
FindPattern
Code:
DWORD FindPattern(DWORD dwAddress,DWORD dwLen,BYTE *bMask,char * szMask)
{
for(DWORD i=0; i < dwLen; i++)
if( bCompare( (BYTE*)( dwAddress+i ),bMask,szMask) )
return (DWORD)(dwAddress+i);
return 0;
}
FindDevice
Code:
DWORD* FindDevice(DWORD Base)
{
for(long i= 0,n = 0; i < 0x128000; i++ )
{
if(*(BYTE *)(Base+i+0x00)==0xC7)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x01)==0x06)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x06)==0x89)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x07)==0x86)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x0C)==0x89)n++;
if(*(BYTE *)(Base+i+0x0D)==0x86)n++;
if(n == 6) return (DWORD*)
(Base + i + 2);n = 0;
}
return(0);
}
Quote:
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Viel Spaß das wird euch beim Rehook+D3D Hacks Helfen...
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Quote:
by CyberRazzer
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11/19/2010, 19:39
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#150
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Soo jetzt brauch ich mal wieder was
Ich bin grade an nem menü hack. Jetzt fehlen mir noch die Detours!
Wäre nett wenn jemand Detours für mich posten könnte ^_^
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{
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