WER SPIELT WARROCK AUF NEM 11zoll Bildschirm help !!!!! 09/17/2010 - WarRock - 15 Replies Hallo com,
Habe mir ein Dell gekauft 1.3ghz..2gb(ram) ..intel celeron
gestern hatte ich ein 1on1 sniper duell gemacht..als ich heute spielen wollte gab es ein update...4gg4 in marien und es laggte also es stottert was kann ich tun FÜR JEDE HILFREICHE ANTWORT GIBTS EIN THANKS
Edit: habe 11.6 zoll und win7
Gibt es iregendein karten hack wo man gamer auf ganzer map sieht? 04/13/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo, gibt es irgendwas ,wie eine gehackte map wo man alle spieler auf der karte sieht? ( zum beispiel alle spieler in otm auf einem ch )? wäre eigentlich ganz praktisch ;)
andere frage : gibt es serverside unsichtbarkeits hack? habe wen in otm gesehen der unsichtbar gelevelt hat. nur easymetin2 hat es auf map angezeigt.
schonmal vielen dank im vorraus
kann ganzer b-Net Account gebannt werden? 01/22/2010 - WoW Bots - 12 Replies Hi
also ich habe Wow gleich 2 mal unter meinem B-Net Account.
Einen main Account den ich schon ewig habe und einen just 4 fun account mit BC key.
Wenn ich nun auf meinem fun account einen bot benutze und der wird dann gebannt, kann es dann sein das auch mein main gebannt wird da er beim selben b-net Account dabei ist? Hat damit schon jemand schmerzliche erfahrung damit gemacht? Da ich mir jetzt Pirox pvpbot besorgen will da der zurzeit anscheinend einer der besten ist.
greez
[LongjuYT2] Chin. ganzer ordner 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies heyho, ich geb euch den link vom neuen kompletten neuen chin. lyt2 ordner an...vilt bruach den ja doch der eine oder andere,er sit bei megaupload hochgeladen, wer ihn braucht, soll mir eine pn schreiben, aber vorher thx geben :O