Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann ganzer b-Net Account gebannt werden?

Discussion on kann ganzer b-Net Account gebannt werden? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
kann ganzer b-Net Account gebannt werden?

Hi
also ich habe Wow gleich 2 mal unter meinem B-Net Account.
Einen main Account den ich schon ewig habe und einen just 4 fun account mit BC key.
Wenn ich nun auf meinem fun account einen bot benutze und der wird dann gebannt, kann es dann sein das auch mein main gebannt wird da er beim selben b-net Account dabei ist? Hat damit schon jemand schmerzliche erfahrung damit gemacht? Da ich mir jetzt Pirox pvpbot besorgen will da der zurzeit anscheinend einer der besten ist.

greez
chris655 is offline  
Old 01/19/2010, 18:27   #2
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Wenn du beispielsweise mit Trial Versionen Hacks benutzt, dann wird nur die Trial Version gebannt.
Bei Botting kann es sein, dass dein gesamter BNet Acc gebannt wird, für gewöhnlich nur der handelnde Acc.
Aber die Gefahr besteht.
Micrologist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
hmm, schade.
Dann kann ich nur hoffen das der Bot wirklich so gut ist wie viele behaupten.
nochmal thx
chris655 is offline  
Old 01/19/2010, 19:14   #4
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
edit
Jomil is offline  
Old 01/19/2010, 19:48   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ich würde immer 2bnet accounts benutzen, ist relativ sicherer ;-)
epiTR is offline  
Old 01/19/2010, 20:58   #6
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Ich würde immer 2bnet accounts benutzen, ist relativ sicherer ;-)
Aber auch das ist nicht sicher, da natürlich nachvollzogen werden kann, ob zu einem BNet Acc noch ein anderer gehört.
Aber das ist mit Sicherheit ratsamer, als nur einen zu benutzen.
Micrologist is offline  
Old 01/19/2010, 22:40   #7
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Egal wieviele Accs auf deinen BNet Accs sind, es werden denke nur die Accs gebannt die auch beim Botten etc. erwischt werden. Sonst wuerden die ja auch IP Banns machen was nicht der fall ist.
Jomil is offline  
Old 01/19/2010, 22:42   #8
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Egal wieviele Accs auf deinen BNet Accs sind, es werden denke nur die Accs gebannt die auch beim Botten etc. erwischt werden. Sonst wuerden die ja auch IP Banns machen was nicht der fall ist.
Einen BNet Account zu bannen, auf dem 2 WoW Accounts, die offensichtlich von der gleichen Person benutzt werden, ist etwas anderes, als einen ganzen Internetanschluss für 24h temporär zu sperren (denn mehr ist ein IP Bann ja nicht).
Micrologist is offline  
Old 01/20/2010, 06:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Naja, wenn der ganze B-Net Account gebannt wird dan würde ja auch D2 und WC3 gebannt da die 2 spiele auch da angemeldet sind ^^. Mal sehen wie es läuft, hatte auch lange WoW mimic laufen und es passierte nichts, man müsste also schon ingame gemeldet werden das man einen bann bekommt.
chris655 is offline  
Old 01/20/2010, 11:23   #10
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Von einem Botter Freund hab ich erfahren das er paar Accs verloren wegen Goldverkauf und es war ein BNet Acc mit 3 Accounts und davon sind 2 gebannt worden.

Glaube nicht das die den 3ten uebersehen haben, vieleicht haengt es auch von der Laune bei dennen ab

Einfach mal testen dann weiss man bescheid :P
Jomil is offline  
Old 01/20/2010, 16:47   #11
 
god187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Einen BNet Account zu bannen, auf dem 2 WoW Accounts, die offensichtlich von der gleichen Person benutzt werden, ist etwas anderes, als einen ganzen Internetanschluss für 24h temporär zu sperren (denn mehr ist ein IP Bann ja nicht).
Naja, das ist nicht ganz richtig. Man koennte auch alle Bnet Accounts die mit der selben IP on sind bannen, das waere aber nicht in Blizzards interesse.
Stellt euch mal vor, ihr habt in der UNI freien Inet Zugang, einer bottet und alle werden perma gebannt...
god187 is offline  
Old 01/20/2010, 16:56   #12
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Die Bot Services werden ganz gebannt denn die kommen auf jedenfall wieder wenn ein "normalo" b-net acc gebannt wird mit Wc3 usw drauf kommt der nicht wieder
jonny5252 is offline  
Old 01/22/2010, 15:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 4
Hallo erstmal

Zusammen gefasst heißt das, es wird nur ein betroffener Account gesperrt!
Es ist bislang noch nicht vorgekommen das ein ganzer Battlenet account geschlossen worden ist.


Jeder sollte selber wissen ob man schummelt! Jeder ist selber für seine Sperre verantwortlich nicht die Programmierer der Cheat Software!

IP Adressen werden lediglich zum Dokumentieren benutzt nicht dafür ganze Accounts zu schließen!!!

herzliche Grüße

Grease

Jeder World of Warcraft Prozess hat seine eigene Warden instanz, da Warden seit zwei Jahren nicht mir out-of-Process Scans durchführt ist das verstecken der Bot oder Cheat Programme nicht mehr nötig. Warden verfolgt an hand spezifischer Speicheradressen, im eigenen Speicher wohl bemerkt, einen Funktionsaufruf, wurde dieser nicht von World of Warcraft ausgeführt sondern ist unbekannt wird diese Funktion als angriff bewertet und Warden übermittelt diesen Fehler an Blizzard. Dann erhält er weitere informationen zum speichern der betroffenen Adressen und überprüft die Intigrität, ist diese nicht gewährleistet oder unbekannt übermittelt Warden lediglich das Ergebnis "Bekannt" oder "Unbekannt". Diese Checks reichen meist schon aus um einen Account zu sperren.

Übrigens Trial Accounts werden schon seit über zwei Jahren nicht mehr gesperrt wegen cheatens, jeder der einen Traial Account hat kann cheaten bis er schwarz wird diese Accounts werden nicht mehr gescannt oder gesperrt. Es hat sich nämlich herausgestellt das Hacker dies als Lücke ausgenutzt haben um cheats zu erkennen ob diese zur Sperre führen oder nicht.
troniac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man gebannt werden wenn...
08/25/2010 - Combat Arms - 27 Replies
einer sagt hacker und ich dann antworte ja klar weil ich auch ein hacker bin son depp meinte grad er will mich bannen und deutsch ist glaube nicht so sein ding.. also zur frage falls die denke ich hätte gemeint ich hacke aber die haben keine game logs und nix könnte ich dann gebannt werden?
kann ich gebannt werden?
03/21/2010 - Metin2 - 11 Replies
moin moin als ich hab mal ne frage kann ich wenn ich zb den easy metin2 bot benutze und jemand ein video macht, das er an gf odereinen GM, gebannt werden? thx im vorraus ps. pls keine doofen kommis hab über die sufu keine antwort drauf gefunden
KANN ich gebannt werden
12/19/2009 - Metin2 - 15 Replies
KANN ich gebannt werden wenn ich 2 metin fenster mit hidden angelbot am laufen habe und am anderen mit main zocke==???
kann man dafür gebannt werden!??!
02/27/2008 - World of Warcraft - 27 Replies
also ich scamme andere leute mit dem geschenkspapier trick (epicitem im handelsfenster verlinken, irgendeinen müll einpacken und per nachnahme verschicken)mach ich schon seit nem jahr und klappt noch immer gut ich hab schon in einigen foren gelesen das man dafür gebannt werden kann , die einen sagen ja die anderen nein. jetzt will ich ne KLARE antwort!!! :hm: KANN MAN DAFÜR GEBANNT WERDEN ODA NICH ????? und wenn ja, wo kann ich das nachlesen?
Kann ihc nun gebannt werden?
12/27/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Wenn ich einem sage das ich ein gm kenne der mir mounts spezielle beschafft und der mir 200g als anzahlung gibt und ihn dann auf ignore mache?



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.