tja leute moin ich benutz ja grad den neune dinar bot von siroxis aber was passiertr wenn die admins bei warrock.net auf Ai platzierung mein namen sehen und dass immer mit wave dann müssen die doch was merken oder und dann werd ich gebannt?
ich habe damit 250 000 dinar gemacht und wurde auch noch nich gebannt also Keine angst :P die gms kommen so selten bei ai channel on da haste 2% erwischt zu werden also betäht keine gefahr also kaum
es ist verboten programme zu benutzen die warrock beeinflussen: Zitat von GM
aber da es ein bot ist also der die selben machen tut wie du kein unterschied!
Außerdem wird man delevelt fürs abwesend Sein. Das betrifft zwar in erster Linie nur die FFA-AFK-Leveler, gilt aber logischerweise für jeden Spiel-Modus.
Außerdem wird man delevelt fürs abwesend Sein. Das betrifft zwar in erster Linie nur die FFA-AFK-Leveler, gilt aber logischerweise für jeden Spiel-Modus.
Jo stimmt.
Alles was automatisiert wird, ist in Warrock verboten. Genauso wie Aunutzen von Bugs oder Programmierfehlern
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST 07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies Hallo zusammen,
Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Verkaufe/ tausche 3 x 5000 Dinar Codes (15000 Dinar) 04/11/2010 - WarRock - 19 Replies hi leute,
da ich im WarRock trading und in der promocode tauschbörse nicht viel erfolg hatte versuch ich es mal hier, weil ich öfters sehe das leute sowas suchen...ich möchte jetz nix von falsche section oder so hören, denn einige leute finden dass so leichter...also wenn einer tauschen möchte, ich biete 3 x den 5k Dinar Code an!...(15.000 Dinar Insgesamt!)...€dit: psc ist gern gesehen...
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...