Auf den 1.September wurde es verschoben habe ich gelesen.
Ich spiele zwar kein warrock mehr aber ich verfolge dieses thema schon seit ein paar monaten. und jeden monat fragt einer dieselbe frage und es kommt immer dieselbe antwort: Verschoben.
Wenn es kommt dann kommt es. Dieselbe frage immer und immer wieder zu stellen macht es auch nicht schneller
Chilt einfach, ich warte auch sowie ihr auf Chapter3. Geht Leveln, wird high, besorgt euch Geld und dann wenn Chapter3 ist könnt ihr anfangen zu geniesen.
Chilt einfach, ich warte auch sowie ihr auf Chapter3. Geht Leveln, wird high, besorgt euch Geld und dann wenn Chapter3 ist könnt ihr anfangen zu geniesen.
joa sag ich auch ... bin warrock acc lvl 24 vk (der gehört mir gar nicht xD)
Also irgent wie sagen ALLE 1 September aber ich glaub erst wen ich mit meinen augen sehen sollange was anderes zocken oder warrock lvl und dan irgent eines morgens aufstehen und sich freuen
Chapter 3 :) 01/27/2011 - WarRock - 100 Replies Hey,
wo ist Chapter 3 nun , weil VIELE sagten es soll heute kommen aber ich sehe nichts.
War wohl doch nichts :) oder?
Grüße
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
Chapter 3 !!!! 08/08/2010 - WarRock - 17 Replies Wann kommt chapter 3 raus ?? und stimmt das das es dann keine hackee mehr geben würd weill das hackshield besser is ?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!