Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Waffe UMP45

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,271
Received Thanks: 1,873
Quote:
Originally Posted by xaiim View Post
liegt daran das MP5 und die UMP45 von der Gleichern Waffenfirma ist kommen beide von Henkler und Koch aus Deutschland.


AHHH WARUM TUST DU MIR DAS AN!?!?



Ohne das "N", dafür mit "C".



Ihre Statistiken:

Schaden: 41%

Schussrate: 75%

Genauigkeit: 35%

Rückschlag: 85%

Da kann man schon gar nicht von ausgehen ich denke das der Schaden zu 90 % wie folgt sein wird:

Kopf 5
Körper 2
Arme 2
Beine 2

Eventuell auch an Beinen und Armen auch nur 1, halt Medic Standart.



Viciouz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Kann man mit der Waffe zoomen ?
Lg.


Spin™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 168
Received Thanks: 56
Das Bild vom 2. Vid is ja mal n Schei*
Das erinnert nicht im entferntesten an eine UMP, und is auch keine.
basher7s is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Gott nochmal sieht die waffe in warrock besch****n aus -.-

Also eine schlechtere Darstellung der Waffe geht wohl kaum. Kann man den Zoom der Waffe wenigstens benutzen?


Windmaker is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Thanks
Wann kommt die Raus ?

PS:
Quote:
Ihre Statistiken:

Schaden: 41%

Schussrate: 75%

Genauigkeit: 35%

Rückschlag: 85%
by CyberRazzer™
CyberRazzer is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,949
Received Thanks: 329
Wenn die raus kommt, ist glaube ich noch nicht bekannt.
Kekzskill is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 540
Received Thanks: 148
sie wahr schon da
g1 hatte sie im g1 place aba nur zum test wehr glück hat hat sich die geholt ich hab es leider nicht gesehen aba sie hatte 560g1 für no prem gekostet.
freeze clawz is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,629
Received Thanks: 1,060
Wird wahrscheinlich eh so ne Failwaffe wie die Bizon
b~p is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Sieht fast so aus wie ne Mp5 :-)
Koama is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 402
The Black Market: 100/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,843
Received Thanks: 3,636
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer™ View Post
Thanks
Wann kommt die Raus ?

PS:


by CyberRazzer™
by CyberRazzer? Ne ich hab die Statistiken von Youtube gelesen nicht von dir ^^

@all: Mit der kann man höchstwarscheinlich nicht ranzoomen sonst wäre es ne Frechheit, wenns bei der AK47-Camo oder bei der M16A4 nicht geht.


Victoriuz™ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Waffe ?
Hallo com habe Frage ob es ne neu waffe gebt ? auf dem screen ist die waffe Revolver :D
3 Replies - WarRock
Neue Waffe!! gut?
Habe mal die waffe von dem npc hier als dolche gemacht...nun die frage sieht das gut aus? ich finde die etwas "holzig" naja schaut selbst Bogen...
38 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Waffe!!!
Hi Leute! Ich bin lvl 62 mental Krieger und amche deshalb nicht sonderlich viel DMG. Momentan besitze ich eine REK+9 mit 25 DSS + TS+3 und...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Neue Waffe
Hallo liebe Community, ich habe eine fertig designed Waffe (nicht selbst gemacht). So diese wollte ich mit Hilfe von dem Tut von PaysumPayn...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Waffe
hi ich hab grad die neue waffe in meinen server inplentiert ABER wenn ich die anhabe kann man sich net wegen und auch net schlagen, werte usw stehen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.