Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffe

Discussion on Neue Waffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Neue Waffe

Hallo liebe Community,

ich habe eine fertig designed Waffe (nicht selbst gemacht).

So diese wollte ich mit Hilfe von dem Tut von PaysumPayn machen. Hat alles geklappt habe das normale schwert durch meine Waffe ersetzt aber wenn ich Online gehe. Hält er die Waffe nicht "gerade".

Hier mal 2 Bilder:


Ich habe die Waffe genau so eingefügt wie das Schwert.

Hier nochmal ein Bild mit 3ds Max:

Und so sieht das normale Schwert aus:

Also was habe ich falsch gemacht?

Kann mir bitte einer bzw. könnt ihr mir bitte helfen.

MfG

anil-k
anil-k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 13:33   #2
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
tja pach gehabt -.- (genau so hast du auch zu mir gesagt also helfe ich dir auch nciht -.-)
EYvil is offline  
Old 03/21/2010, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
tja pach gehabt -.- (genau so hast du auch zu mir gesagt also helfe ich dir auch nciht -.-)
Was? Was hat das damit zu tun?

Und Außerdem kenne ich dich gar nicht xD.

Und wenn du nicht helfen kannst (und ich weiß das du nicht helfen kannst) dann schreib hier nicht rein!
anil-k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
An Deiner Stelle würd ich die Waffe nochmal überarbeiten, der Polycount ist viel zu hoch, alte Engines können da Probleme machen. Weiss wovon ich spreche damals für UT99 und UT2k4 grafisch anspruchsvolle Maps designed.
flocki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 13:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by flocki View Post
An Deiner Stelle würd ich die Waffe nochmal überarbeiten, der Polycount ist viel zu hoch, alte Engines können da Probleme machen. Weiss wovon ich spreche damals für UT99 und UT2k4 grafisch anspruchsvolle Maps designed.
Hmm... bin noch nicht so gut beim designen^^. Könntest du mir vieleicht mal per TV helfen?

MfG
anil-k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 14:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
Wie schon per PN gesagt, Tutorials zu MAX gibts wie Sand am Meer. Braucht halt seine Zeit das Programm zu erlernen.
Als Beispiel: Griff für eine Waffe die man nach Metin exportieren möchte, da reicht ein 5-6 seitiger Zylinder den man dann einfach rund smoothed (kein Meshsmooth, dass erstellt nämlich Polygone). Details erschafft man mit Hilfe von Texturen.
flocki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 14:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by flocki View Post
Wie schon per PN gesagt, Tutorials zu MAX gibts wie Sand am Meer. Braucht halt seine Zeit das Programm zu erlernen.
Als Beispiel: Griff für eine Waffe die man nach Metin exportieren möchte, da reicht ein 5-6 seitiger Zylinder den man dann einfach rund smoothed (kein Meshsmooth, dass erstellt nämlich Polygone). Details erschafft man mit Hilfe von Texturen.
Ich schau mir die Tut mal alle an=)
anil-k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Neue Waffe
08/21/2010 - WarRock - 2 Replies
Öhm... Fail Thread Closen xD
Neue Waffe!! gut?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Habe mal die waffe von dem npc hier als dolche gemacht...nun die frage sieht das gut aus? ich finde die etwas "holzig" naja schaut selbst Bogen http://666kb.com/i/bi6wp9dcyxensoxku.jpg Dolch
Neue Waffe!!!
03/28/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute! Ich bin lvl 62 mental Krieger und amche deshalb nicht sonderlich viel DMG. Momentan besitze ich eine REK+9 mit 25 DSS + TS+3 und Monster+3. Gebt mir Tipps für mehr DMG, d.h. neue waffe? ja nein? wenn ja welche. wenn nein was kann ich ändern. Wichtig : Ich will PVM Schaden und nicht PVP. MFG Benny
Neue Waffe
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab grad die neue waffe in meinen server inplentiert ABER wenn ich die anhabe kann man sich net wegen und auch net schlagen, werte usw stehen aber da
Neue Waffe
10/26/2009 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hi ich wollte mal meine erste waffe uploaden^^ bitte sagt mir ob sie euch gefählt... (C) By Michaelhttp://img5.imagebanana.com/img/ilnqi98/Neu eGMwaffe.bmp.png



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.