bist du so blöde oder tuhst du nur so? für sowas gibt es Stickys...ich hoffe bald wird jeder nach dem 2ten Verstoß gegen nicht-beachtens des Stickys gebannt...
S.7 Teil EQ für nur 10€ PSC! 06/10/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Hey,
also ich Verkauf hier ein wenig EQ auf Server 7 Lesanya!
Das EQ ist eigtl Perfekt zum neu Anfangen wenn man keinen Bock auf Farmen hat, Preiswert ist es noch dazu!
Items:
Eisenhelm+9 Blank.
Schlachtschild+6 mit Imun.
Starker Körper FB.
Durchschlag FB.
600 Große Rote Pots.
SUCHE China download teil^^ 01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies ich hatte mal son chinesisches download teil damit hab ich immer sachen rutnergeladen aus china z.B. Metin2 china... aber das teil hab ich ausversehen gelöscht... es ist so änlich wie free download manager aber viel schneller weis vllt einer bescheid? und kan mir den namen nennen?
Problem-Teil-2^^ 08/11/2009 - WarRock - 2 Replies :rtfm: warrok spinnt wen ich an mache komm nach launcher so geräusch dan wen ich mit maus auf bildschirm drück geht warrock aus !!! so als würde hack gefunden kann einer helfen bitteee !!!!!!!! hab noch 140 tage gold premi!!! )=
:confused:
Suche Leute die yt2sf acc's machen können? =) (kein longyu teil da^^) 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyy Leute,
Suche jemanden der YT2SF Acc's machen können wäre nett wenn ich euch meldet ^^
Aslo PM me pls ^^
Bis Dann ...=)
(Daten sag ich euch dann wenn ihr mich Pm't^^)