Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem-Teil-2^^

Discussion on Problem-Teil-2^^ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,010
Received Thanks: 136
Problem-Teil-2^^

warrok spinnt wen ich an mache komm nach launcher so geräusch dan wen ich mit maus auf bildschirm drück geht warrock aus !!! so als würde hack gefunden kann einer helfen bitteee !!!!!!!! hab noch 140 tage gold premi!!! )=
aiiiiimx33 is offline  
Old 08/11/2009, 14:58   #2
 
°HaCkeRBoY°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 213
Received Thanks: 49
das gleiche problem hab ich auch -.-
°HaCkeRBoY° is offline  
Old 08/11/2009, 16:42   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
#moved
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combo teil 1
07/10/2010 - Last Chaos - 26 Replies
Hi Leute ich erkläre ich heute mal ein paar möglich keiten wie ihr denn combo bug nutzen könnt Möglich keit 1 1* ihr erstellt euch eine Grp mit euren Chars 2* erstellt ihr euch die combo die ihr machen wollt 3* geht ihr mit dem ihr die mobs hauen wollt in die combo 4* mit denn anderen geht ihr zum nähsten teleporter und wartet bis ihr mit euren main char im raum 4 seit 5* dann geht ihr mit euren main char in den warte raum
S.7 Teil EQ für nur 10€ PSC!
06/10/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, also ich Verkauf hier ein wenig EQ auf Server 7 Lesanya! Das EQ ist eigtl Perfekt zum neu Anfangen wenn man keinen Bock auf Farmen hat, Preiswert ist es noch dazu! Items: Eisenhelm+9 Blank. Schlachtschild+6 mit Imun. Starker Körper FB. Durchschlag FB. 600 Große Rote Pots.
Doofes Problem ^^ [Teil 2]
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Diesesmal weiß ich nicht wie ich Vk char nen soll ^ Bitte abstimmen...
ein teil von der DB gecrashed
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich habe meinen server einmal nur mit ./stop runtergefahren leider :( und jetzt ist die Item DB in player gecrashed :( weiß jemand wie ich die reparieren kann ? Oder hilft dort einfach nur neu machen ? ich hoffe ihr könnt helfen :) habe auchmal glaube ich einen thread zu gesehen aber den finde ich nimmer ....
Speedhacken funzt nicht mehr aber doch! Fragen! Teil 2 Problem
08/03/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe die neuste version von Metin2 Ger und will wieder speedhacken. Habe alles bis jez erfolgreich gemacht. MHS 1.84 installiert, nun wurde gesagt das dieser nur mit nebel.zoom.hack funktioniert... habe diesen gedownloadet: doch immer wenn cih drauf klicke erscheint folgender text: :confused: << (x) Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil devil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. >> :mad::mad::mad: 1. Ich habe das Teil nie...



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.