Hallo! Ich suche jemanden, der sich mit VIP Hacks (wie z.B. Francesco's VIP Hack) auskennt und mir dabei helfen kann, einen zu kaufen! Bitte per PN melden! Thanks gibt es natürlich!
Hilfe Bei Hack N Slay suche für Psp! 08/23/2010 - Consoles - 9 Replies Hey leute^^ wie der titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem hackn slay spiel wie diablo II für psp also mitnehmbar... Was ich schon gespielt hab ist dungeon siege throny of agony und das fand ich soweit super, außer das die skills relativ öde waren und das game zu schnell und leicht durchzuspielen war.
Ich suche also ein Spiel, bei dem man mit lvl 1 anfängt und durch mobs lvl aufsteigt, aber kein kampfsystem, also ein spiel wo man frei rumrennen kann und mobs abschlachten kann. Zb...
Suche einen CF Hack Hilfe 04/23/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo ich spiele seit ca. 6monaten crossfire und merke dass immer mehr leute hacks verwenden da ich gerne auch einen hätte wollte ich fragen wer mir einen empfehlen kann mit nem link mfg justman :D
Suche hilfe - Warrock Hack Seite 02/28/2010 - WarRock - 1 Replies Hallo,
ich bin gerade dabei ein neues Warrock Hack Forum zumachen,
jaja ich weiß es gibt viele.
Nun kommen wir zudem ich eigentlich will,
ich suche noch Hilfe die mir dabei helfen das Forum aufzubauen es funktioniert noch nicht richtig,und das Design wird auch noch geändert.
Link zur Seite,ja ich darf es posten Backlink ist drinne schaut unten:
Best Hacking Webpage
Suche Hilfe für einen Hack 12/24/2009 - Combat Arms - 5 Replies Kann sich mal jmd bei mir melden ich brauche hilfe beim Bypass und LaBe1's CA Trainer. Folgende problem : Entweder wenn ich starte kommt ein error oder das Spielt geht einfach aus aber ohne Bypass funktioniert es nicht Pls Help
Oder hier in den Thread posten
Schonmal danke im Voraus Florian.
PS falls mich jmd geaddet hat pls reinschreiben ich bin eigentlich nur bei skype online also pls meldet euch hier falls ihr mich hinzugefügt habt
Suche hilfe für Gm-hack script 07/02/2009 - Dekaron - 2 Replies Hallo, ich brauche hilfe bei einem CE-Script an dem ich grade schreibe, es soll im Charakterbildschirm erkennen welchen Charakter ich ausgewählt habe und direkt die ersten 4 Buchstaben des Namens hernehmen und in "00A420E4" einfüllen.
Das Problem ist das das Script Dekaron zum absturz bringt.
Hier erstmal das Script:
//Startscript
alloc(newmem2,1024)
label(returnhere1)