Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe Bei Hack N Slay suche für Psp!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
Hilfe Bei Hack N Slay suche für Psp!

Hey leute^^ wie der titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem hackn slay spiel wie diablo II für psp also mitnehmbar... Was ich schon gespielt hab ist dungeon siege throny of agony und das fand ich soweit super, außer das die skills relativ öde waren und das game zu schnell und leicht durchzuspielen war.

Ich suche also ein Spiel, bei dem man mit lvl 1 anfängt und durch mobs lvl aufsteigt, aber kein kampfsystem, also ein spiel wo man frei rumrennen kann und mobs abschlachten kann. Zb mit lvl (was denk ich mir aus?) 6 lernt man dan mit magier nen aoe feld zauber und kann mehrere mobs auf einmal killen. Quests würden halt so ablaufen kille den endboss oder reinige den Dungeon in dem und dem gebiet.
Halt wie Diablo II

Würde mich sehr über vorschläge freuen.
Mfg



lordwacueric is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Gibts nicht...hab auch lange gesucht.


.:Tanker:. is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,140
Received Thanks: 27,860
#moved
Obilee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
hack n slay definiere ich anders, god of war und dantes inferno sind hack n slay's in meinen augen aber nicht sowas wie diablo 2 (dies is ein action rollenspiel)

naja ich werde mal "Ähnliche" spiele mit youtube für dich verlinken vll is ja was dabei






monster hunter besitze ich selbst finde es aber scheisse ^^



dRon is offline  
Old   #5
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Es gibt kein Game, jedenfalls nicht in Deutschland, das diese Vorraussetzungen erfüllt, vill. 1 oder 2 von deinen Vorraussetzungen, aber nicht alle.

Bzw zu dRon :

FFcc ist ganz nett, wird auf Dauer aber langweilig.
Monster Hunter, naya, wenn man keine Freunde hat, die dieses Spiel auch spielen, macht es kein Sinn es zu kaufen.
und Untold Legends, ist eins der ödesten Spiele die ich je gespielt habe ;o
Status is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
@status er wollt ein paar titel wissen also gab ich ihm neh kleine auswahl, ende der kommentare dazu
dRon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,209
Received Thanks: 2,300
dynasty warriors


edit:
ff8 als psx dl
moonlightxxx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
Ok danke Leute für eure Hilfe! Was ich noch hinzufügen wollte: alle die videos links kenne ich schon ffcc hab ich durch und phantsy star und co auch... hat mich aber alles nich umgehauen. FFcc ist meiner meinung nach bisher eines der besten rpgs für psp aller zeiten ABER ganz sicher kein Hack N slay, da es einen kampfmodus hat. Munster hunter 2 unit und g habe ich massenhaft gezockt bin überpro alle monster was weiß ich aber über 100 ma geslasht ukanlos rüssi usw.. naja bald kommt ja mhf 3rd für die psp bin ma gespannt wie das so wird. Ansonst wollte ich noch hinzufügen das ich auch spiele für den pc grundsätzlich nich ablehen sollte bloß einmal was kosten und dan niemehr.
Übrigends stehe ich NICHT auf spiele wie cabal wow oder so, da dort der mittelpunkt auf den quests liegt und nicht auf dem monster abschlachten. Düstere stimmung wäre natürlich auch Nice xD und Viel VIEL Blut (also für pc versteht sich) Psp denke ich habe ich wohl alles was so top is schon gespielt unter anderem auch dissidia und silent hill shatterd memories. Tja bleibt wohl nur der Pc und mhf 3rd aber vieleicht findet ja einer noch was von euch

Vielen Vielen dank für eure unterstützung bis hierher hoffe das noch was für mich rumkommt, bin halt eher ein spezieller kerl... (viele skills mobs und nicht viele quests XD)

Edit : Dynstay warriors hab ich mir ma beim kumpel angesehen ich denke das werde ich ma ausprobieren genauso wie dantes inferno könnte vllt nice sein... *** of war hab ich auch schon durch xD

Mfg!
lordwacueric is offline  
Old   #9
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
öhm Oblivion vill. oO ?
Status is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634





dRon is offline  
Reply

Tags
diablo ii, hack n slay für psp, psp, suche



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche einen CF Hack Hilfe
Hallo ich spiele seit ca. 6monaten crossfire und merke dass immer mehr leute hacks verwenden da ich gerne auch einen hätte wollte ich fragen wer mir...
5 Replies - CrossFire
Suche opk Hack wäre um hilfe erfreut
wär hat OPK hack oda telekill ?
3 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Suche Hilfe für einen Hack
Kann sich mal jmd bei mir melden ich brauche hilfe beim Bypass und LaBe1's CA Trainer. Folgende problem : Entweder wenn ich starte kommt ein error...
5 Replies - Combat Arms
Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht
Hallo, nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P...
6 Replies - Main
Suche hilfe für Gm-hack script
Hallo, ich brauche hilfe bei einem CE-Script an dem ich grade schreibe, es soll im Charakterbildschirm erkennen welchen Charakter ich ausgewählt habe...
2 Replies - Dekaron



All times are GMT +1. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.