Ich hab mir eine Waffe für 400 G1 Credis gekauft.
Hab vom Promo Counter ein 10k Dinar Code bekommen,
Hab ihn kopiert und eingelöst,ich glaube man kann Promos
2x verwenden aber weiß jetzt den Code nicht mehr wollt ihn
hier verkaufen ! Hiillfe !
Frage Über CF (ESN code) 05/24/2010 - CrossFire - 6 Replies Hi Leute,
ich habe das mit Playspan gemacht.
habe code eingelöst dann stand da war erfogreich,aber habe nicht bekommen.
Muss man da noch was bestetigen????
Freue mich auf eure antworten
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI
suche jemanden der mir eine gute regie page mit xampp macht habe ein dyndns server ;)
wäre net wen sich einer meldet
mfg.
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HI
brauche hilfe bei meiner regie page ich möchte gerne eine über examp laufen lassen habe ein dyndns server so weit fertig ^^
habe TV
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS... 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey
Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht...
Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht :
Acc bei dyndns .org erstellen
Dann das im Router machen
Hilfe über icq 08/11/2009 - General Coding - 0 Replies Guten Tag ich möchte gerne fragen ob erfahrene Programmiera die mir Helfen wollen ihre icq nummer per pm schicken könnten oder hier posten. Da man über icq besser erklären und schneller Fragen stellen kann.
Ach ja um was es geht ich will Programieren lernen und da ist es ja wohl gut einen man da zu haben den man Fragen kann.
Oder ich mach es so ich schreib euch mal hier meine icq nummer rein bitte addet mich .
457878310