Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe über icq

Discussion on Hilfe über icq within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

moneymaker14's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 30
Hilfe über icq

Guten Tag ich möchte gerne fragen ob erfahrene Programmiera die mir Helfen wollen ihre icq nummer per pm schicken könnten oder hier posten. Da man über icq besser erklären und schneller Fragen stellen kann.

Ach ja um was es geht ich will Programieren lernen und da ist es ja wohl gut einen man da zu haben den man Fragen kann.

Oder ich mach es so ich schreib euch mal hier meine icq nummer rein bitte addet mich .
457878310
moneymaker14 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2 gm npc hilfe über tv
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey suche hilfe für den gm npc über tv mgf dercoole1
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI suche jemanden der mir eine gute regie page mit xampp macht habe ein dyndns server ;) wäre net wen sich einer meldet mfg.
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI brauche hilfe bei meiner regie page ich möchte gerne eine über examp laufen lassen habe ein dyndns server so weit fertig ^^ habe TV
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
Hilfe über regis hp :(
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute, ich habe schon einige server aber wie kommt regis ins hp? (apache kapiert ich net -.-) antwort mal schneller Grüß --basti--

All times are GMT +1. The time now is 12:02.