da jetzt viele Leute nicht in Warrock Joinen können müsst ihr Warrock ohne den Launcher starten und zwar hiermit:
einfach befolgen was in der Anweisung steht und ihr habt keine Probleme!
@Wingwang:vor 1 Stunde könnte man den Warrock Launcher nicht starten bzw. könnte man nichts damit anfangen so nutzt man dieses tool und dann kann es ohne den Launcher starten
Es geht schneller..
@MrDratZ:
Eigentlich Komisch weil ich kann mich mit meinen 4 Accounts problemlos einloggenn
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
[Lösung] Das Aktuelle "problem" 07/01/2010 - WarRock - 16 Replies Wenn ihr das Problem habt das bei Update size -34 steht gibt es eine einfache Lösung.
PC Neustarten & Wr als Admin starten
Dann müsste es gehen.
Da es eine Info ist bitte keine Thanks
[Lösung]"Metin35"(Lyt2)"LagerBug"!! 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Guten Tag :D
Also da sehr viele das Lager PW bei Longjuyt2(Metin35) ändern und es diesen Bug da gibt wollte ich hier die Lösung reinstellen :rolleyes:
Beispiel:Wenn ihr euer LagerPW in "anti" ändert dann müsst ihr die ersten 3 Zeichen/Buchstaben/Zahlen des Passworts nehmen.Also müsst ihr dann "ant" dahin schreiben ;)
Sprich:Ihr müsst von eurem geänderten Passwort die ersten 3 Zeichen dort reinschreiben :D
So das wars auch schon.....