Lad dir von Gamersfirst Warrock runter dann ist auto Gepatcht... Also Dann müsste es gehen und Schieb mal die vision.txt in nen anderen Ordner und Dann wieder darein..
Lad dir von Gamersfirst Warrock runter dann ist auto Gepatcht... Also Dann müsste es gehen und Schieb mal die vision.txt in nen anderen Ordner und Dann wieder darein..
du bist witzig^^. wenn ich auf^gamersfirst kommen würde ohne proxy. und proxy will ich nicht benutzen weils solange dauert. ich glaub ich zock was anderes.
xD Ich glaube das liegt wirklich an deinem Ort, aus welchem Zusammenhang auch immer... versuchs mit IP Changer zu öffnen, worans liegt hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung >.< Aber falls dir tatsächlich Files fehlen, lad sie dir doch manuell runter.
man könnte natürlich von chip downloaden. aber denke al das wird auch nix. auf meinem anderen pc wo kein warrock drauf ist komm ich auch nicht auf gamersfirst. und mit proxy hats ja geklappt, also liegst an der ip. damit ist zum beispiel auf antiviren programm ausgeschlossen. naja ich mach jetzt erstmal 3-day pässe dann hab ich wieder genug wenn warrock wieder geht
bei mir kommt auch immer wenn ich gamersfirst starte
steht da gamertsfirst live cannot download the list of available games.Pleas ensure an internet connection is available and restart Gamersfirst live.
If you internet connection is aviailable and you continnue to see this error,please contact
suport
Bitte dringend um hilfe!!!! 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies http://www2.pic-upload.de/21.08.09/o7oq4yzs8zm.jpg
bitte einer helfen wenn ihr nicht mal bei meinem anderem thread helfen könnt ich habe alles richtig gemacht bei proxifier wie ihr sehen könnt sogar die verbindung läuft aber kann irgendwie nicht einloggen mitmetin2-. oda mit zzyt2_de
ICH BITTE DRINGEND UM HILFE BEI LONGJUYT2 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Könnte mir bitte jemand die neue .rar Datei hochladen (also die die man für den Login benötigt) und den Link schicken da ich nicht auf die seite komme der jenige kriegt auch Thx :handsdown::handsdown:
ALSO PLS HELFT MIR
hilfe bitte es ist echt dringend 03/23/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies also hi erst ma kommen wir gleich zum thema !
Leute die chilloutflyff zocken wissen ja, das man sich auf der HP buffen muss.
Undzwar muss man da auf usercontroll klicken und seine acc daten eingeben.
Daraufhin öffnet sihc eine seite wo steht buffme und so weiter.
Jezt hbae ich ein problem... und zwar wenn cih meine daten eingebe also unter usercontrolls, dann auf ok klicke da kommt die gleiche siete nochmal egal wie oft ich die daten eingebe... d.h. ihc kann nicht nach chillout land oder in...
Bitte brauche dringend hilfe! 01/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies hallo alle
Also habe vor ca. 2-3 Monaten metin2 pserver gespielt.. habe genau 2 tage gespielt danach wurd ich gebannd und alle anderen auch.
Ich weiß wieso alle geband wurden.
Und jetz will ich wissen ob es einen pserver gibt wo man nicht gebannd wird wenn es einen gibt oder mehrere dann schreibt mir denn besseren von denn pserver auf und bitte schreibt auch wo man sich für denn jenigen pserver registrieren kann.
Und noch eine bitte was brauche ich alles um Pserver zu spielen zu können,...
Bitte ich bracuhe dringend hilfe 04/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies Es ist sehr wichtig! wie beim letzen mal ACCES DIENED FOR ROOT@LOCALHOST oder so in der art... nun habe ich auch mysql neu gestartet und so aber es klappt immernochnicht!?!?!?! waoran liegt es? bitte ich brauche DRINGEND hilfe sry das ich noch nen thread gemacht hab aber hab alten nicht gefunden:confused: