bitte einer helfen wenn ihr nicht mal bei meinem anderem thread helfen könnt ich habe alles richtig gemacht bei proxifier wie ihr sehen könnt sogar die verbindung läuft aber kann irgendwie nicht einloggen mitmetin2-. oda mit zzyt2_de
Bitte brauche dringend Hilfe!!! 02/06/2010 - CrossFire - 4 Replies mein crossfire startet nicht da kommt immer so ein init renderer:rtfm: warum ich habe meine festplatte komplett entleert weil es ein fehler beim starten gab und dan downloadete ich mir crossfire und es geht nich
ICH BITTE DRINGEND UM HILFE BEI LONGJUYT2 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Könnte mir bitte jemand die neue .rar Datei hochladen (also die die man für den Login benötigt) und den Link schicken da ich nicht auf die seite komme der jenige kriegt auch Thx :handsdown::handsdown:
ALSO PLS HELFT MIR
hilfe bitte es ist echt dringend 03/23/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies also hi erst ma kommen wir gleich zum thema !
Leute die chilloutflyff zocken wissen ja, das man sich auf der HP buffen muss.
Undzwar muss man da auf usercontroll klicken und seine acc daten eingeben.
Daraufhin öffnet sihc eine seite wo steht buffme und so weiter.
Jezt hbae ich ein problem... und zwar wenn cih meine daten eingebe also unter usercontrolls, dann auf ok klicke da kommt die gleiche siete nochmal egal wie oft ich die daten eingebe... d.h. ihc kann nicht nach chillout land oder in...
Bitte brauche dringend hilfe! 01/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies hallo alle
Also habe vor ca. 2-3 Monaten metin2 pserver gespielt.. habe genau 2 tage gespielt danach wurd ich gebannd und alle anderen auch.
Ich weiß wieso alle geband wurden.
Und jetz will ich wissen ob es einen pserver gibt wo man nicht gebannd wird wenn es einen gibt oder mehrere dann schreibt mir denn besseren von denn pserver auf und bitte schreibt auch wo man sich für denn jenigen pserver registrieren kann.
Und noch eine bitte was brauche ich alles um Pserver zu spielen zu können,...
Bitte ich bracuhe dringend hilfe 04/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies Es ist sehr wichtig! wie beim letzen mal ACCES DIENED FOR ROOT@LOCALHOST oder so in der art... nun habe ich auch mysql neu gestartet und so aber es klappt immernochnicht!?!?!?! waoran liegt es? bitte ich brauche DRINGEND hilfe sry das ich noch nen thread gemacht hab aber hab alten nicht gefunden:confused: