Hey Leute,
wollte eben Warrock mal wieder installieren und habe mich wieder neuen Acc gemacht (habe mal vor einen Jahr gespielt) und dann kam dieses Bild hier:
Jetzt frag ich mich was das sein könnte ??
Hoffe könnt mir helfen!!!
Ps > Der Neue Zombie Mod ist draußen du musst Antivir/Virus ausmachen und WarRock als Administrator ausführen anschließlich musst du Ca.5min. warten bis des patcht oder länger!
SO habe es grad noch mla probiert und dann kam das Fenster und ich habe so ein Laptop von der Schule und daher weiß ich nicht wie das ist mit dem Passwort und daher kann ich es nicht per Administrator ausführen!!
Weißt du vielleicht noch eine Lösung
Hilfe mein Pc spinnt -.- !!!!!!!!!!!!!! 06/04/2010 - Technical Support - 2 Replies Also seitdem ich meinem Metin2 Server gemacht habe kann ich keine Games mehr spielen -.-
Ich starte meine Games und nach 5-10 Min geht mein Pc einfach aus!!!
Habe Virtuall Pc schon Deinstalliert da ich vermutet habe das die Games zu wenig RAM bekommen :D
Aber sie stürzen immer ab !
Egal ob MMORPG oder Call Of Duty, Left 4 Dead usw...
Kann mir jemand helfen ?
Hatte jemand schon das selbe Problem was habt ihr gemacht ?
Mein Crossfire spinnt 04/06/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo liebe Com
bei mir kommt wen ich das spiel offen habe ein ehler meldung die screens kommen in den anhang habe das spiel von laufwerk c nach d verschoben deinstaliert neu instaliert es geht immer noch nicht und ich denke mal das mein pc nicjt zu schlecht für das spiel ist da die grafikkarte auf den screen nicht zu sehen ist hier den namen^^ (nvidia geforce 8600 gt )
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg masterede
MEIN VPC SPINNT 01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies Mein Vpc spinnt wie oben gesagt..
ich habe mal ein pic gemacht
und hoffe auf hilfe :D
Help mein ICQ spinnt 06/18/2006 - Off Topic - 10 Replies Wenn ich auf Verbinden clicke geht er immer vor, dann n schritt zurück help scheiss icq :<
Mein Rechner spinnt ;S 02/26/2006 - Technical Support - 20 Replies Mein Rechner geht ca 1ma pro Stunde komplett aus oder macht n Restart :D
jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Edit:
CPU hat ~32°c