Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[KritikThread]Stickys

Discussion on [KritikThread]Stickys within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Phlox3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Exclamation [KritikThread]Stickys

Sry das ich schon wieder kritisieren muss und ich will nicht die mods kritisieren weil ich weis das sie viel arbeit leisten.[Lob]

Also der sammelthread zombie mod wie playspan sind so meiner meinung nach nicht gut genauso wie der mit dem ingametreffen natürlich es soll das bruttoprodukt der threads in der section senken weil alle ihre threads darine schreiben.

nun aber das problem ist das die meisten das nicht mehr machen.

man müsste die threads in verschiedene themen unterteilen [was nicht geht]
weil sonst alles dutcheinander ist und man nie eine antwort auf sien prob. bekommt.

oder mal ehrlich ich wollt doch nicht die wave rekorde und dann ein screen vom zombie und dann die eigenschaften eds booses untereinnander haben und auf deine frage wie weit die anderen kommen antowortet man dann einer 3 seiten später dann kommen 3seiten andere sachen dann wieder mal einer der seine record sagt usw.

außerdem werden die stickys nur mösig besucht wenn ihr mal einprob in den playspan thread postet hilt euch keiner .

Also das Prinzip ist schon ok funzt aber nicht gut .

Aber ich will nur eure meinungen wikssen und vllt. geht mal ein admin drauf ein .
Phlox3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/15/2010, 21:53   #2

Received Thanks: 494
sammelthread zombie mod ist unglaublich wichtig lol !

playspan unwichtig? krass ?oO
Dragolove is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/15/2010, 21:57   #3

Phlox3's Avatar

naja gehen auch wüst viele auf beiträge ein es ist ein fast sinloses reingeposte ich sage nur das man die themen trennen sollte nicht die stickys raus1
Phlox3 is offline  
Old 10/15/2010, 23:04   #4

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Der Zombie Mode Thread wurde extra sticky gemacht, da gestern, heute etc. einfach so viele Threads dazu eröffnet wurden. Alles wurde 30fach gepostet. Es gab tausende Threads von "Wie hoch war eure höchste Wave?" "Hackshield-Problem", "Gamestartbutton bleibt grau" und und und. Es war tierisch nervig den jedesmal zu schließen, da der Thread schon davor 20 mal gepostet wurde. Daher sollte der Sticky aushelfen, anstatt das gleich wieder so viele neue Themen eröffnet werden
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/15/2010, 23:07   #5

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Der Zombie Mode Thread wurde extra sticky gemacht, da gestern, heute etc. einfach so viele Threads dazu eröffnet wurden. Alles wurde 30fach gepostet. Es gab tausende Threads von "Wie hoch war eure höchste Wave?" "Hackshield-Problem", "Gamestartbutton bleibt grau" und und und. Es war tierisch nervig den jedesmal zu schließen, da der Thread schon davor 20 mal gepostet wurde. Daher sollte der Sticky aushelfen, anstatt das gleich wieder so viele neue Themen eröffnet werden
also wird der nach einiger zeit wieder destickied?*_*
Burnm0re is offline  
Old 10/15/2010, 23:07   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 326
ich muss leider ******** einstimmen der playspam Sticky ist leider auch schon unnötig wird sowieso nich mehr geupdatet
MrDartZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2010, 23:10   #7

Received Thanks: 488
Alles was im Sticky ist hat seinen Grund!
²SexyBabe² is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2010, 23:11   #8

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
also wird der nach einiger zeit wieder destickied?*_*
ja
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2010, 23:13   #9

elite*gold: 15
Received Thanks: 326
ja is mir klar aber da steht doch daily update aber der is nich mehr aktive oder?
oder fabbel kann auch den ClanSticky nich mehr updaten.
MrDartZ is offline  
Old 10/15/2010, 23:14   #10

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MrDartZ View Post
ja is mir klar aber da steht doch daily update aber der is nich mehr aktive oder?
oder fabbel kann auch den ClanSticky nich mehr updaten.
fabbel ist in ein paar tagen wieder da, also dann nicht mehr banned
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/15/2010, 23:17   #11

Received Thanks: 9,134
@Threadersteller : Versetz dich in die Lage des Moderatoren und du wirst es genauso machen! Es nervt total, dass jemand nicht lesen kann und andauernd neue Threads erstellt. PlaySpan kann ruhig bleiben, da wird jeden Tag was gemacht und das mit Zombie Mod kann man nach einer Weile auch wieder entfernen(2 Monate ca.). Rest sind Regeln und einmal Clanvorstellung, geht völlig in Ordnung!
Rikkami is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/16/2010, 04:17   #12

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by MrDartZ View Post
ich muss leider ******** einstimmen der playspam Sticky ist leider auch schon unnötig wird sowieso nich mehr geupdatet

Aha!

Die Offers liefen alle bis vor wenigen Tagen. Hat alles seine Richtigkeit bis jetzt!
Fiiine is offline  
Old 10/16/2010, 08:30   #13

Phlox3's Avatar

aslo ich war gestern in dedinem thread die meisten offers gibt es nicht mehr video vom nutzer entfernt...

und helfen tut daeinem kiener mehr
Phlox3 is offline  
Old 10/16/2010, 08:50   #14

Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
aslo ich war gestern in dedinem thread die meisten offers gibt es nicht mehr video vom nutzer entfernt...

und helfen tut daeinem kiener mehr
1 von 3 videos sind entfernt worden

" The Following 384 Users Say Thank You to Fiiine For This Useful Post: "

wenn dieser thread keinen hilft dann weiß ich auch nicht weiter
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 08:51   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 462
Also ich finde er hat Recht. Im Playspan Thread z.b griegt man nie andworten, und wenn jemand mal ne Frage hat wird er früher oder später nen neuen Thread eröffnen weil er eben dort keine andwort gegriegt hat.
ChamillionaireVenom is offline  
Closed Thread