Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Zombie Mod Verabredungen/Gameplay

Discussion on [Sammelthread] Zombie Mod Verabredungen/Gameplay within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
legoslas21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 24
[Sammelthread] Zombie Mod Verabredungen/Gameplay

So da niemand im zombie sticky antwortet mache ich jetzt diesen thread auf in dem man sich verabreden kann

ich mach mal den anfang:

ROom: 116
Passwort: elite

Zombiemod alle erwünscht ich habe m134+glock+pzf



Mit freundlichen Grüßen
Lego
legoslas21 is offline  
Old 10/16/2010, 16:21   #2
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Es gibt bereits einen SAmmelthread
#closerquest
Und nur weil dort keiner antwortet hast du hier nicht einen neuen Thread zu eröffnen
播放机 is offline  
Old 10/16/2010, 16:23   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
sticky

~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] - Zombie Mode | Problemlösungen
10/27/2010 - WarRock - 254 Replies
Hallo WarRocker! Seit dem 14.10.2010 gibt es den "Zombie Mode" auch in WarRock International. Da viele Threads erstellt wurden / werden, möchte ich diesen Sammelthread veröffentlichen, wo ihr Tipps, Tricks, Glitches, usw. findet, euch über den Mode unterhalten könnt, und euch mit euren Tipps und anderen Dingen der Zombie Mode austauschen könnt. Was könnt ihr hier besprechen? (Lustige-)Screens, Fragen, Ingametreff, Glitches, Tipps & Tricks, Zombiemode Talk, usw. - Das alles kommt hier...
[Sammelthread] Zombie Mode. Ingametreffen
10/16/2010 - WarRock - 9 Replies
Ich weiß das es einen Ingametreffen und einen Zombiemode Sticky gibt, aberhier wollte ich beides zusammen bringen, da manchmal Threads aufgemacht werden wie Männer für Zombie Mode. oder sonstiges. Also hier könnt ihr reinschreiben, ob ihr noch jemanden braucht und wenn in welchem Raum.
[SammelThread] Suche Zombie Mode Partner
10/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Hey Leute, Hier könnt ihr anfragen auf Spieler die die Zombie Mode Zocken Wollen und kein Partner Haben Dafür soll dieser Thread dienen Das ihr z.B Schreibt " Suche 3 Zombie Map Partner Raum ... Server .... " Und das dann welche kommen und du nicht Warten muss das einer kommt weil man ja nicht einer wenn Spielen ist Rein Kann
[SammelThread]Lustige Screens in Der Zombie Mode
10/15/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute hier Könnt ihr Lustige Zombie Mode Screens Rein stellen Das Geht so LINK Aber ich Bitte euch Das So zumachen LINK
[Sammelthread] Match-Verabredungen
07/31/2010 - League of Legends - 42 Replies
Wie der Titel schon sagt, könnt ihr euch hier zu einem Match verabreden.



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.