Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche drigend Hilfe!

Discussion on Brauche drigend Hilfe! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 68
Brauche drigend Hilfe!

also ich habe eine Paysafecard kombi kart.

Habe 10 euro psc classic mit ihr kombinieren wollen.
Aber dann kommt immer diese fehlermeldung:
Transaktion nicht berechtigt. Der Wert der paysafecard Classic muss mindestens dem Wert der Kombikarte entsprechen, dein gewünschter Zahlungsbetrag ist dafür zu niedrig. Verkaufsstellen für die paysafecard Classic findest du hier.

Aber beide sind 10 €

HELP
.Tongue is offline  
Old 05/21/2011, 18:28   #2

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Was hat das mit Warrock zu tun?
#moverequest

Und was sollen wir jetzt machen?
Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Schreib einfach mal den Support an.
Mfg
Chain Reaction is offline  
Old 05/21/2011, 20:54   #3

Strontonic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Was hat das mit Warrock zu tun?
#moverequest

Mfg
ich denke er meinte wenn er was bei g1 kaufen will also ist das mit der #moverquest nicht richtig
Strontonic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drigend Hilfe !
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe einen P server erstellt alles funkt etc., aber das Problem ist das ích mit mein GM - Char ins OT geportet habe danach er nicht mehr rein geht Portmap Online ! Bitte helfen.. €: Kann jemand die Dateien mir zuschicken gibt ein fetten thanks am besten wo Seelegrotte mit entbuggt ist " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " . Ich brauche von " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " eine richtige bearbeitetete Version oder die keinmal benutz wurde. Bitte...
brauche drigend ne Special_item.group
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Also einer meiner Member meinte das die Geldtaschen nicht mehr gehen darauf habe ich in Special_item.group geguckt und alles war gelöscht ka wie und wer ich wars sicherlich nicht. Wollte mal fragen ob jmd so nett wäre mir seine Special_item.group in Anhang zu tun. Brauche die Drigend kriegt auch ein thx.
kack probleme brauche drigend hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Also ich hatte mir ein GM server gemacht. Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht. So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem. Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne. Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern. Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack
Drigend HILFE
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich will umbedingt auf einem hamachi server spielen und ich habe hamachi aber ich weiss nicht was ich noch brauche ich glaube einen 2007 metin2 ordner und so etwas wie ein surakopf ich weiss nicht ob das stimmt hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein

All times are GMT +1. The time now is 06:52.