Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drigend HILFE

Discussion on Drigend HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 453
Received Thanks: 27
Drigend HILFE

Also ich will umbedingt auf einem hamachi server spielen und ich habe hamachi aber ich weiss nicht was ich noch brauche ich glaube einen 2007 metin2 ordner und so etwas wie ein surakopf ich weiss nicht ob das stimmt hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein
kingsteveboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drigend Hilfe !
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe einen P server erstellt alles funkt etc., aber das Problem ist das ích mit mein GM - Char ins OT geportet habe danach er nicht mehr rein geht Portmap Online ! Bitte helfen.. €: Kann jemand die Dateien mir zuschicken gibt ein fetten thanks am besten wo Seelegrotte mit entbuggt ist " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " . Ich brauche von " /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map " eine richtige bearbeitetete Version oder die keinmal benutz wurde. Bitte...
HILFE DRIGEND MIT HAMACHI FÜR PSERVER
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Es tut mir leid wenn ich störe oder soo habe drigend hilfe Will ein Pserver mit Hamachi machen auf Probe nur mein problem ist jetzt Hatte mal Hamachi nun habe ich es wieder aber wenn ich es installiere oder ausführe steht da "auf ihren PC wurde schon eine aktuelle Version gefunden möchten sie diese aktualisieren oder sowas" .. Dann drücke ich JA aber Hamachi öffnet sich nicht.. Wenn ich nein drücke ebenfalls nicht.. ich habe alles von hamachi weggemacht aber es ist immer noch auf mein pc .....
kack probleme brauche drigend hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Also ich hatte mir ein GM server gemacht. Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht. So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem. Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne. Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern. Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack
Suche drigend hilfe
06/03/2009 - Runescape - 0 Replies
Hey Leute hab ein echt großes Problem! Ich kann nicht mehr in runescape.de rein wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung und hab schon alles durchgegoogelt und probiert funtioniert nicht! Bin auch nicht gebannt hab im anderen Pc nach gecheckt!
Brauch drigend hilfe bitte
11/03/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo... Bin neu hier und hab mich jetzt auch schon stunden lang durch dasForum gelesen und alles mögliche versucht aber ich bekomm das einfach net hin.. ich hab wie es da steht die eine Datei noch runtergeladen und installiert... Wie es in der Anleitung steht habe ich auch Metin geöffnet, Server und Channel gewählt, Multihack 2.5 gestartet, die Hacks angemacht, wieder ins Spiel und mich eingelogt, Char gewählt aber es geht aber nichts... Null.. dann hab ich es mit dem Steuerungstool...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.