Probleme beim "Ox-Event" Bitte Hilfe. 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo e*Pvp.
Unzwar, Habe ich grade mein Server übesetzt, Auch den OX
In oxquiz.lua (Habe ich gerade eben auf oxquiz.quest Umgeschrieben)
Steht: add_ox_quiz(1, "Steht ein Waechter vor dem Daemonenturm?", true)
add_ox_quiz(1, "Kann man ein Haustier halten?", false)
add_ox_quiz(1, "Kann man Spieler aus einem anderen Reich in die Gruppe nehmen?", false)
add_ox_quiz(1, "Gibt es einen Zwergenpanzer?", false)
Fehler beim OX Event 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey leute
ich hab folgenen fehler
ich hab alles übersetzt doch kommen die fragen nicht auf deutsch
http://www3.pic-upload.de/09.08.10/cq5wszjjblf.jpg
wisst ihr warum ?
Die gewinner beim King of Ananconda Event 07/30/2010 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies Hier ist eine liste mit denen die Gewonnen haben vllt seit ihr ja auch drauf:
29.7
AK74M:
xRagedx
oslo
Skull Mask 7 days + 1,000 Euros:
Epyonix
Muttertags Event -- Vorsicht beim Botten 05/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies Ankündigung MuttertagsEvent
Kurzbeschreibung:
Die GM`s ziehen am 9ten Mai über die Server und retten euch mit vielen kleinen Events und süßen Belohnungen. Findet sie und eure Suche nach Geschenken ist beendet.
Viel Spaß und viel Freude an diesem Tag wünscht euch
Euer LastChaos Team
Also .. Vorsicht ist geboten, da vermehrt GM´s unterwegs sind
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...