Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Anfänger die besser werden wollen!

Discussion on Tipps für Anfänger die besser werden wollen! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/21/2010, 11:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Entweder spielst du zum Spaß so weiter, oder versuchst sie wirklich durch
KD LEvling wieder hinzubekommen, oder die letzte Möglichkeit wäre ein KD Reset
Angelυѕ is offline  
Old 11/21/2010, 12:48   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
geil wird mir sicher helfen^^
FooSeR is offline  
Old 12/01/2010, 18:19   #33
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
wirklich hilfreich =) vielen dank
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
04/04/2011 - WarRock - 90 Replies
Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an ------------------------------------------------- -------------------------
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
08/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Made by theit123 Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.