Moin!
Meine PSG läuft jetzt ab und ich wollte euch einfach mal fragen welche waffe ich jetzt für den 3. slot kaufen soll.
Habe das AI_AW Retail, und bin halt jetzt am überlegen ob ich mir die Aug kaufen soll oder die AW50F einlösen soll :S
€: Bei der Umfrage mein ich natürlich AUG und nicht "AUF" ;-)
AUG ist eigentlich eher für den Nahkampf gedacht. Aw50f ist halt sehr stark fürn Fernkampf. kommt drauf an, was für nen Modus du spielst. ich würde AUG nehmen, da du ne starke waffe im 8. Sloth hast.
AUG, ganz klar.
Habe es selbst getestet und konnte es nicht glauben.
Wenn du ein wenig Skill hast, gehts du mit der AUG ab wie ein Zäpfchen.
Im Nahkampf haust du sogar "Famasbobs" um.
AW50f *HOT* 09/30/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Habe noch ne AW50f hier:
AW50f
Verkaufe Gold PREMIUM + Cx4storm oder Aw50f 09/11/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe Gold Premium (30 Tage ) und dazu einen Cx4storm code oder Aw50f code ( könnt ihr euch aussuchen )
Preis: 9€ - 10€ ( verhandelbar )---> PayPal
psg oder aw50f die altbekannte frage 09/10/2010 - WarRock - 6 Replies da sich aus den bevorgehenden threads keine wirkliche antwort ergeben hat stelle ich mal die frage:
Was Ist besser Aw50F oder Psg1...
Die waffen werden ausschließließlich auf ccq benutzt und eig. auch nur auf den maps:marien,khali
oder auch mal deathmatch red clover oder andere
jetzt die frage...welche ist besser genau dafür geeignet
danke schon mal für euere antworten ;) :D
dercaipi :mofo:
red PSG-1 oder AW50F? 05/31/2010 - WarRock - 24 Replies Hey Leute,
ich kann mich nicht entscheiden welche Waffe ich mir kaufen soll...
der Preis spielt dabei keine Rolle^^
Hier noch mal die red PSG-1:
http://img72.imageshack.us/img72/4177/834b.jpg
AW50F 01/23/2010 - WarRock - 14 Replies weiß einer wo man die AW50F herbekommt und wenn einer die hat kann er mir die geben gegen premium gold und noch eine frage für welche slot ist die AW50F
THX :handsdown: