Welche Waffe ist besser zum kauf geeignet? Bitte nennt einige Vor- und Nachteile der Waffen. Wenn jemand schreibt "^this" dann reporte ich ihn weil das ist einfach nur post hunting/farming.
also die killt 1 -hit weiß nicht mehr ob es immer noch ist
sehr präzise
sogar beim laufen auch sehr gut
und kann leute aus fahrzeuge jäglicher art rausballern
Finde Psg net gut die verziehts total, ich finde sogar die m24 besser als die Psg..
Ich würde mir aufjedenfall aw50 hollen die is relativ genau und tötet fast immer mit 1hit
Verkaufe Gold PREMIUM + Cx4storm oder Aw50f 09/11/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe Gold Premium (30 Tage ) und dazu einen Cx4storm code oder Aw50f code ( könnt ihr euch aussuchen )
Preis: 9€ - 10€ ( verhandelbar )---> PayPal
psg oder aw50f die altbekannte frage 09/10/2010 - WarRock - 6 Replies da sich aus den bevorgehenden threads keine wirkliche antwort ergeben hat stelle ich mal die frage:
Was Ist besser Aw50F oder Psg1...
Die waffen werden ausschließließlich auf ccq benutzt und eig. auch nur auf den maps:marien,khali
oder auch mal deathmatch red clover oder andere
jetzt die frage...welche ist besser genau dafür geeignet
danke schon mal für euere antworten ;) :D
dercaipi :mofo:
AW50F 08/16/2010 - WarRock Trading - 7 Replies Habe grade ein AW50F Code vom PromoCodeCounter bekommen
hätte gerne e gold oder PSC Reste
bei interesse bitte hier in den thread schreiben oder ne PN?
PS: mit e gold via treasure
mit psc gibt ihr mir first ich guck und mach pw und dann kriegt ihr aw50f code
aw50f 04/04/2010 - WarRock - 13 Replies aw50f
kann mann die noch beim marktplatz kaufen?
aw50f :o 01/22/2010 - WarRock - 7 Replies hallo:).
ich wollte nur mal kurz wissen ob es noch eine möglichkeit gibt aw50 zu kriegen :confused:
oder wenn dies nichtmehr möglich ist, wann es eventuell in den shop kommt oder man es bei premkauf bekommt.
vielen dank für eure antworten:D