das ist kein hackerforum das ist ein forum mit einer hack section
fail, das sind 2 sections die genauso ebenbürtig sind, nur dass eben die warrock hack sektion mehr views hat.
man denkt dass in der normalen sektion mehr unterwegs sind, aber in der hack sektion sind 10 x so viele member da. sie posten eben nichts, weil das hirnlose schweine sind die hacks downloaden und sonst nichts machen
Trodztem soll die Scheisse abgeschafft werden weil es einfach nur nervt da so gut wie WarRock aus 60% Hackern besteht.
Irgendwann verbessern die das Hackshield eh soweit, das keiner mehr hacken kann.
Aber bis dahin:
Was bringt hacken? Eure Accounts werden eh gebannt und ihr erreicht nie ein hohes Level.
Außerdem ist es unfair den anderen Spielern gegenüber. Hacker sind eig nur möchtegern Spieler.
Wen E*pvp Den Forum abschaft Verlieren die Premium kunden und die hacker mussen sich
neues Forum suchen und das wollen wir ja nicht oder ? die hacken geben auch gute tipps
oder man braucht kurz 5 slot hack oder man will den kd verbesseren mit hacks
deswegen N (nach teil hacker nerven ingame)
Irgendwann verbessern die das Hackshield eh soweit, das keiner mehr hacken kann.
Aber bis dahin:
Was bringt hacken? Eure Accounts werden eh gebannt und ihr erreicht nie ein hohes Level.
Außerdem ist es unfair den anderen Spielern gegenüber. Hacker sind eig nur möchtegern Spieler.
gamersfirst kann sichs doch gar nicht " leisten " ;D
solange WR ein f2p game ist wird es hacker geben ob ihr wollt oder nicht !
wenn ihr kb mehr darauf habt dann hört auf, wie ich !
[Umfrage] Mod section 05/26/2010 - WarRock - 40 Replies Hey Leute,
nach diesem ganzen wirrwar mit den mods und wo man diese posten sollte hatte ich eine Idee.
Wie fändet ihr eine Mod section?
In dieser sektion dürften dann nur mods und zu mods gehörende fragen gepostet werden.
In dieser sektion würden die mods nicht so schnell untergehen und man hätte eine besser übersicht.
Sagt mir eure meinung!
(umfrage) Hackbereich abschaffen 05/13/2010 - WarRock - 27 Replies Wer ist dafür, dass der hackbereich hier im forum abgeschaffen werden soll?
RO Section Umfrage Topic 05/21/2007 - Ragnarok Online - 32 Replies RO Section Umfrage Topic
ich würd euch mal bitten hier ggf. wünsche, ideen, kritiken oder sonstige sachen bezg. dieser Section (also der gesamten Ragnarok Online Section) hier zu posten. vieleicht passt euch ja was nicht oder ihr habt anregungen um noch etwas zu optimieren.
braucht ihr vieleicht weitere unterteilungen für den bereich etc
habt ihr vieleicht lust gruppen für kleinere forum interne projekte zu machen( exploits suchen, client modding, openkore macros/plugins)
postet...