Naja wenn dann wöre ich dafür mod und guide section in eins zulegen..
das hier ne gewisse Struktur reinkommt...
soll jetzt nicht heißen das hier keine Struktur drinne ist aber mit so einer section ...
wäre es um einiges übersichtlicher glaube ich
das würde erstmal die Übersichtlichkeit was die sticky's angeht klären und ...
der Standart Bereich wäre frei für Diskussionen... fragen und allgemein Tratsch..
Ich finde eine eigene Sektion zu viel für die "paar" Mods
SO viele Leute posten auch keine Mod's
deswegen sag ich ja und wie eine person vor mir(weiss grad namen nich)
ne mod/guide section in einem wäre schon ganz nett
nur für mod's ist schon ein bisschen wenig....
Obwohl wenn ich in meinem J4F project...
einen hash calcultor schreibe.... wird WR Section sich vor mods warscheinlich nicht mehr retten können...
[Umfrage] WonderKing Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section 12/17/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies German:
Brauchen wir eine Wonderking Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section?
English:
Do we need a Wonder King Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section?
MfG Sytr3x
[Umfrage] Mehr Bereiche für FLyff Section 08/02/2010 - Flyff Private Server - 20 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich will mich jetzt und auch weiterhin für die Flyff Section einsetzen, damit diese noch größer wird. Was wir brauchen stimmt einfach ab, und lasst n paar kommis da! Ich werde dann mit dem Ergebnis zu einem Admin gehen und denen Bescheid sagen!
Wenn ihr für Eigenes gestimmt habt, auch Section angeben ;)
[Umfrage] Eigene Section für Korea und US ? 02/06/2009 - Metin2 - 19 Replies Es hat ein User eine Frage gestellt ob man eine eigene Section für Metin 2 Korea eröffnen könnte.
Dazu würden wir dann die US Version mit einbeziehen.
Was haltet ihr davon?
Stimmt ab!
RO Section Umfrage Topic 05/21/2007 - Ragnarok Online - 32 Replies RO Section Umfrage Topic
ich würd euch mal bitten hier ggf. wünsche, ideen, kritiken oder sonstige sachen bezg. dieser Section (also der gesamten Ragnarok Online Section) hier zu posten. vieleicht passt euch ja was nicht oder ihr habt anregungen um noch etwas zu optimieren.
braucht ihr vieleicht weitere unterteilungen für den bereich etc
habt ihr vieleicht lust gruppen für kleinere forum interne projekte zu machen( exploits suchen, client modding, openkore macros/plugins)
postet...