Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Spieler von WR

Discussion on Beste Spieler von WR within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2011, 16:01   #241
 
Toastbrot.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 67
Ich finde den Spieler sehr gut.
Name: st0rmy7 Lvl. 70 KD: 3.59 ohne reset
Hier Gamersfirstlink:


Greetz.
Toastbrot. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 13:45   #242
 
agent1nowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by 1337Scareface View Post
Leute ihr denkt erlich die besten Spieler sind Deutsche oder zocken Public!?

Die besten sind esl guckt doch einfach , Craig aka twinshot kennt ihr eh nicht aber das ist einer der besten , skylame , xcision , magieee , pipuzo " 4n0th3rlvl , xfamestylz.
lächerlich. skylame wegen cheat 12 pps in esl. acc gelöscht.
twinshot kommt nur zurück wenn er was unfaires hat genauso wie der rest in deiner liste. du selber bist das beste beispiel. postest auch noch dienen eigenen namen in so ne liste xdd passt eigentlich. der ienzige von denen den ich gut finde ist maggie.

Quote:
Originally Posted by 1337Scareface View Post



Kaykay weißt mehr von wr als ich wieso bin ich Platz 1 esl und in 1on1 ladden platz 1-5?

Rede nicht free kill v.v
Kevin haha xDDD du warst platz 1 als alle guten weg waren und ovc noch nicht überprüft werden konnte. und mag sein dass einige das nicht checken aber bisher sind alle "guten" leute (die nur für ne bestimmte zeit gut waren) verschwunden oder inaktiv gegangen. meistens wenn n neues anticheat program rauskam oder sie eh schon gesperrt wurden. und ich hab noch nie erlebt wie selbstsicher ne person von sich sein kann. einer der besten bist du SICHER nicht DD also komm wieder runter.

zu den besten gehören leute wie fearlezz, prohunter, akabambi, maggie etc. die liste wäre auch lang deswegen hab ich paar aufgezählt die mir sofort einfallen. das sind spieler die in meinen augen die fairsten sind und trotzdem konstant gut sind. und ich würde ienfach mal sagen dass sich einige hier selber nen überblick verschaffen sollten und auch wenn sie der ESL gegenüber negativ eingestellt sind könnten sie wenigstens einmal abchecken was in der ESL abgeht. die ganze public heroes und clansystem lucker gehören vllt in der unterschicht zu den besten aber nicht mehr.
agent1nowa is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/28/2011, 13:55   #243
 
ExXistenZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 45
Woha..Was graben alle immer die alten Threads aus...
lasst sie in Frieden ruhen

@ owa, spielste noch? Pn mich mal

#Closerequest
ExXistenZz is offline  
Old 04/28/2011, 13:56   #244
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by agent1nowa View Post
lächerlich. skylame wegen cheat 12 pps in esl. acc gelöscht.
twinshot kommt nur zurück wenn er was unfaires hat genauso wie der rest in deiner liste. du selber bist das beste beispiel. postest auch noch dienen eigenen namen in so ne liste xdd passt eigentlich. der ienzige von denen den ich gut finde ist maggie.



Kevin haha xDDD du warst platz 1 als alle guten weg waren und ovc noch nicht überprüft werden konnte. und mag sein dass einige das nicht checken aber bisher sind alle "guten" leute (die nur für ne bestimmte zeit gut waren) verschwunden oder inaktiv gegangen. meistens wenn n neues anticheat program rauskam oder sie eh schon gesperrt wurden. und ich hab noch nie erlebt wie selbstsicher ne person von sich sein kann. einer der besten bist du SICHER nicht DD also komm wieder runter.

zu den besten gehören leute wie fearlezz, prohunter, akabambi, maggie etc. die liste wäre auch lang deswegen hab ich paar aufgezählt die mir sofort einfallen. das sind spieler die in meinen augen die fairsten sind und trotzdem konstant gut sind. und ich würde ienfach mal sagen dass sich einige hier selber nen überblick verschaffen sollten und auch wenn sie der ESL gegenüber negativ eingestellt sind könnten sie wenigstens einmal abchecken was in der ESL abgeht. die ganze public heroes und clansystem lucker gehören vllt in der unterschicht zu den besten aber nicht mehr.
Reported-SinLosser push - alten threads
iL0vezgamer is offline  
Old 04/28/2011, 13:58   #245
 
~~King~~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 248
zimtzicke
vallekano

sind nice spieler
~~King~~ is offline  
Old 04/28/2011, 14:00   #246
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 199
Hier malo0j ist beste in FFA Bin angeblich nun Powerlvler weil ich 17h am Tag FFA gezockt habe und auf 120k exp gekommen bin ...
Und keine Sau glaubt mir das ...



Hier paar Anfänger Vidz!


@agent1now Hi Nina lange nichtmehr gesehen!


Edit: Nicht gesehen das es alter Thread ist!
☺Tanga☺ is offline  
Old 04/28/2011, 14:03   #247
 
agent1nowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by iL0vezgamer View Post
Reported-SinLosser push - alten threads
wieso sinnlos? meine liste an besten spielern. alter threat besser als neuer sinnloser oder? komm klar und lass mich in ruhe. sinnloser report würde ich mal sagen.

@☺Tanga☺: heyho^^
agent1nowa is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2011, 14:12   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Stevchenko einer meiner Lieblinge Leute , er ist und bleibt einer der besten
crying2me is offline  
Old 04/28/2011, 14:24   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 165
Received Thanks: 68
Zimtzicke , king67of67fight
Kill_Service is offline  
Old 04/28/2011, 14:29   #250

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Alt #closed
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wer ist der beste Warrock Spieler?
02/16/2011 - WarRock - 82 Replies
Hey Com, Mich würde mal interesieren wer der beste Spieler in Warrock ist weiß das vllt. jemand?. Wenn ihr selbst ein hohes LVL habt postet es hier und ihr bekommt n thx :D
Wer ist der beste Spieler in CF ???
08/11/2010 - CrossFire - 15 Replies
Oder halt der mit dem höchsten LvL?
Beste Metin2 Spieler Welt!!
08/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hab gerade dieses Video hier in Youtube gefunden und dachte mir, da die View Zahl noch so niedrig ist, kennen es vielleicht noch nicht so viele Leute und ich stell es mal in den Forum rein. Das Video ist NICHT von mir !! Es zeigt ein Paar sehr gute Metin Spieler aus aller Welt (US,UK,Korea,Brazil ...) Es gibt auch einen 2. Teil. Auch Deutschland ist dabei !!!
LongjuYT2 server2? beste spieler
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wer sind euer meinung nach ebste spieler? blaue reich :FaMouZ (86 körper) Gelbe reich : rote reich :



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.