Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICh habe sehr großes Problem pls helfen

Discussion on ICh habe sehr großes Problem pls helfen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
ICh habe sehr großes Problem pls helfen

also ich habe diese problem wen ich tab drücke kan ich nicht sehen da ist alles weis kan pls jemand mir helfe ??
killerboy3897 is offline  
Old 04/28/2011, 09:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 34
directx 9 downloaden.
grafikkarten treiber aktualisieren .

if this helped press thx.
_StyLe is offline  
Old 04/28/2011, 10:06   #3
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
1. Warrock neu installieren
2. Pc neustarten
3. wie gesagt Direct X downloaden
Dead Wrong is offline  
Old 04/28/2011, 10:45   #4
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by killerboy3897 View Post
also ich habe dieses Problem, wenn ich tab drücke, kann ich nichts sehen, denn da ist alles weiß.kann mir bitte jemand helfen ??

Wr neuinstallieren, deine Datei ist verloren gegangen !
Aber bitte geb dir ein bisschen mehr Mühe bei der Rechtschreibung.
Ipfan is offline  
Old 04/28/2011, 11:15   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Oder:Grafik in TRASH.,video memory<
iL0vezgamer is offline  
Old 04/28/2011, 11:18   #6
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
Aber bitte geb dir ein bisschen mehr Mühe bei der Rechtschreibung.
Was heißt hier Mühe geben? Er ist wahrscheinlich 10 Jahre alt & weiß einfach nicht, wie die Wörter richtig geschrieben werden^^

b2t: WR neuinstallieren hilft bei sowas immer.
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/28/2011, 11:18   #7
 
ExXistenZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 45
Oder nen einfacher GraKa Fehler...
Hat du es mal mit WR neustart probiert?
ExXistenZz is offline  
Old 04/28/2011, 11:56   #8
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Was heißt hier Mühe geben? Er ist wahrscheinlich 10 Jahre alt & weiß einfach nicht, wie die Wörter richtig geschrieben werden^^

b2t: WR neuinstallieren hilft bei sowas immer.
Mit 10 Jahren konnte ich diese Sätze schon rechtschreibfehlerfrei schreiben.....
Grammatikalisch nicht.
Ipfan is offline  
Old 04/28/2011, 11:59   #9
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Dircet X ist bei der Instaliton von Warrock IMMER dabei,es seiden du hast es nicht gemacht! Da hilft nur Warrock neu Insatliren !


Grüßeee

Bonrax is offline  
Old 04/28/2011, 12:03   #10
 
ExXistenZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 45
Wird bei WR DX9.c(?) automatisch mit installiert ohne das man
[Ya] - [Nein] - [Vielleicht] - [Toastbrot] .. drückn muss?
ExXistenZz is offline  
Old 04/28/2011, 12:10   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 199
Vielleicht ist deine Grafik karte zum Teil im A...??
☺Tanga☺ is offline  
Old 04/28/2011, 14:23   #12
 
agent1nowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 46
also entweder musst du dein direct x nochmal installieren / aktualisieren oder eine textur in deinem warrock ordner wurde nicht richtig installiert / fehlt.

an der grafikkarte kanns glaub ich nicht liegen weil ja nur deine scoretabelle davon betroffen is.

oder vielleicht schaust mal nach was passiert wenn du tab drückst. kann sein dass du auf dieser taste ne andere funktion eingestellt hast. musst abern icht in wr gucken sondern windows.
agent1nowa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr großes Mysql Problem...
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Habe ein sehr großes Problem. Seitdem ich Mysql auf einen externen Root gelegt habe will der Server die Freundeliste und Gilden aus account auslesen und schreiben. Hier syserr: Falls ihr eine Lösung habt bitte posten.
Hab ein sehr großes Problem
08/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also.... Mein Metin2 Account wurde vor kurzem gehackt. Ich konnte noch rechtzeitig das Passwort wieder ändern aber der Hacker hat die Email Adresse geändert, ohne das ich es mitbekommen habe. Ich habe in mein Email Postfach reingekuckt, da steht nichts von Email Änderung. Normalerweise muss ich eine Mail bekommen. 2 Tage danach wurde mein Account gebannt ohne grund!:confused: Ich habe nicht gehackt oder so. Ich schrieb den Support an und fragte warum ich gebannt wurde. Deren Antwort war: ...
Longjuyt2 Sehr großes Problem
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also hab mir Longjuyt2 geholt : ungepatches metin2DE hab ich gehabt dan hab ich da longjuyt2.exe reingetan. Jetzt wollt ich mal in die Zingrotte (im ot). Jetzt steck ich fest.. vor mir ist das portal wo man eigentlich rauskommen solltte und stadt neustarten geht nicht und relog geht nicht. Was soll ich machen bitte hilfe
SEHR GROßES PROBLEM BEI VIPMT2
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich spiele vipmt2 und kann mich schon sehr lange kaum noch einloggen meistens bleibt er 5 min bei "du wirst zum server verbunden" dann geht es weiter aber nach 1 min werde ich gekickt oder er bleibt nach dem ich meinen chara gewählt habe stecken ...... pls helft mir Infos:Spiele mit dem deutschen clienten aber mit dem japanischen is es genau so also liegt es nich daran.... Wär antworten weiß oder dieses problem hatte und es wegbekommen hat pls schreibt es hier rein



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.