Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


kann man mit C++ chams/wallhack etc. coden ...?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 79
Join Date: Sep 2010
Posts: 412
Received Thanks: 436
kann man mit C++ chams/wallhack etc. coden ...?

Hallo weiß jemand ob man chams ... mit c++ coden kann
wenn ja kann mir jemand addys und quellcodes geben
wäre sehr dankbar.

für hielfreiche fragen gibts auch thanks...

SonyX



SonyX™ is offline  
Old 09/27/2010, 17:50   #2

 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,971
Received Thanks: 11,383
Natürlich geht das.

Du musst allerding D3D Hooking können udn einen Bypass besitzen.


xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 551
Received Thanks: 732
ja es geht mit D3D..
für chams/wallhack must du jedoch die DIP (Draw Indexed Primitive) Hooken und das benötigt bypass

hab gehört geht auch mit callback bypass

LG
Yazzn™ is offline  
Old 09/27/2010, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
was ist ein bypass ???


xqorbatschow7z is offline  
Old 09/27/2010, 23:58   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by xinfeqqx View Post
was ist ein bypass ???

Manche Hackfunktionen werden von Hackshield geblockt und daher muss man einen Bypass coden.
Der Begriff Bypass kommt von der Kardiologie (Herzchirurgie) und bezeichnet den Eingriff, indem man etwas eingesetzt bekommt und dann bestimmte Herzregionen umgangen werden. (das war jetzt extrem grob formuliert).

So werden bestimmte Funktionen von Hackshield umgangen, die eigentlich dafür konzipiert wurden, um das Hacken zu erschweren.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 11:01   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Wie Codet man einen bypass ?
lujaluja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 11:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed


_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« WarRock Bald down? | add-account löschen »

Similar Threads
[Tut]D3D Chams coden.
12/13/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leute, hier hab ich etwas gefunden, was, meiner Meinung nach, sehr schön zeigt wie schwer es ist Chams undso zu coden. Das geht hauptsächlich an die Leute die um Chams flehen, einfach selber versuchen, dann seht ihr es... Naja, natürlich...
Kann mir jmd das coden ??
06/15/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Frage steht oben Sol aimbot werden aber da ich mich damit nicht auskenne wäre es sehr nett wenn mir das einer machen könnte. LEECHED Hidden Block (for usergroups: Registered User :: 2, Super-Moderator :: 5, Administrator :: 6, Moderator...
Wie kann man einfach hacks coden?
04/26/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo ich möchte mich langsam an das Thema Hacks-Coden ranwagen! Fange grade mit C++ an und wollte euch mal fragen ob mir jemand mal grob erklären oder zeigen könnte was ich dazu brauche, wie lange sowas dauert und ob sowas überhaupt auch spaß...
kann mir wer bot coden pls
11/20/2008 - Off Topic - 2 Replies
hi ich bekomme des mit auto it net hin ich brauche mal einen bot habe selber versucht aber irwie funkt des net der soll F8 start f9 pause F10 ende denn soll der einfach nur immer enter und den Tabulator abwechselnt klicken aber schnell...
Kann mir wer ne site coden
08/04/2006 - General Coding - 6 Replies
Ich würde gerne ne schicke hp ham ne gecodete halt, währe nett wenn sich einer zeit nimmt mit mir und sie macht, ich hab kA wo ich sonst fragen soll!



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.