Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man mit C++ chams/wallhack etc. coden ...?

Discussion on kann man mit C++ chams/wallhack etc. coden ...? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SonyX™'s Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Sep 2010
Posts: 412
Received Thanks: 436
kann man mit C++ chams/wallhack etc. coden ...?

Hallo weiß jemand ob man chams ... mit c++ coden kann
wenn ja kann mir jemand addys und quellcodes geben
wäre sehr dankbar.

für hielfreiche fragen gibts auch thanks...

SonyX
SonyX™ is offline  
Old 09/27/2010, 17:50   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Natürlich geht das.

Du musst allerding D3D Hooking können udn einen Bypass besitzen.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 551
Received Thanks: 732
ja es geht mit D3D..
für chams/wallhack must du jedoch die DIP (Draw Indexed Primitive) Hooken und das benötigt bypass

hab gehört geht auch mit callback bypass

LG
Yazzn™ is offline  
Old 09/27/2010, 19:55   #4
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
was ist ein bypass ???
xqorbatschow7z is offline  
Old 09/27/2010, 23:58   #5
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by xinfeqqx View Post
was ist ein bypass ???

Manche Hackfunktionen werden von Hackshield geblockt und daher muss man einen Bypass coden.
Der Begriff Bypass kommt von der Kardiologie (Herzchirurgie) und bezeichnet den Eingriff, indem man etwas eingesetzt bekommt und dann bestimmte Herzregionen umgangen werden. (das war jetzt extrem grob formuliert).

So werden bestimmte Funktionen von Hackshield umgangen, die eigentlich dafür konzipiert wurden, um das Hacken zu erschweren.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 11:01   #6
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Wie Codet man einen bypass ?
lujaluja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 11:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tut]D3D Chams coden.
12/13/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leute, hier hab ich etwas gefunden, was, meiner Meinung nach, sehr schön zeigt wie schwer es ist Chams undso zu coden. Das geht hauptsächlich an die Leute die um Chams flehen, einfach selber versuchen, dann seht ihr es... Naja, natürlich können die, die es wirklich lernen wollen, und schon c++ coden auch das Chams coden lernen, vielleicht hilft das Cyber ja ein wenig, da er es lernen möchte. Nun, hier ist die Datei die ihr euch mal runterladen könnt. Dieses "Tut" hab ich NICHT gemacht,...
Kann mir jmd das coden ??
06/15/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Frage steht oben Sol aimbot werden aber da ich mich damit nicht auskenne wäre es sehr nett wenn mir das einer machen könnte. LEECHED Hidden Block (for usergroups: Registered User :: 2, Super-Moderator :: 5, Administrator :: 6, Moderator :: 7, Special Member :: 10, Trusted Member :: 15): void SetCrosshairOnEnemy(BYTE PlayerNumber) {
Wie kann man einfach hacks coden?
04/26/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo ich möchte mich langsam an das Thema Hacks-Coden ranwagen! Fange grade mit C++ an und wollte euch mal fragen ob mir jemand mal grob erklären oder zeigen könnte was ich dazu brauche, wie lange sowas dauert und ob sowas überhaupt auch spaß macht!!
kann mir wer bot coden pls
11/20/2008 - Off Topic - 2 Replies
hi ich bekomme des mit auto it net hin ich brauche mal einen bot habe selber versucht aber irwie funkt des net der soll F8 start f9 pause F10 ende denn soll der einfach nur immer enter und den Tabulator abwechselnt klicken aber schnell klicken so mit sleep (100) dazwischen
Kann mir wer ne site coden
08/04/2006 - General Coding - 6 Replies
Ich würde gerne ne schicke hp ham ne gecodete halt, währe nett wenn sich einer zeit nimmt mit mir und sie macht, ich hab kA wo ich sonst fragen soll!



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.