Hai leute,
ich habe schon viel in Läden geändert daher weiß ich wie es geht aber wo ich in die Eventhelferin sachen einfügen wollte war nach dem restart von vpc nichts im laden hab nochmal gekukt es war alles richtig eingestellt kann mir wer helfen bitte
Hai leute,
ich habe schon viel in Läden geändert daher weiß ich wie es geht aber wo ich in die Eventhelferin sachen einfügen wollte war nach dem restart von vpc nichts im laden hab nochmal gekukt es war alles richtig eingestellt kann mir wer helfen bitte
TS3 Server Router einstellungen + FE problem! 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Com
Ich habe gleich 2 Fragen!
1.Weiß jemand warum ich die pc datei nicht mehr packen kann, wenn ich den regulären SSP durch die Giftrüssi ersetzt habee?
2.Was genau muss ich alles im router einstellen, damit mein TS3 Server von Externen erreichbar ist? Ich benutze den "Speedport W 500 V" und bin nach diesem Tutorial (bis zu den routereinstellungen) vorgegangen!
Währe super nett, wenn ihr mir helfen würdet! Natürlich gibt es THX4U!
(Problem)Einstellungen 07/10/2010 - CrossFire - 15 Replies heyho
habe ein Problem und zwar wenn ich bei Crossfire Zoomen auf 50% stellen will stellt sich Gamma auf 0% und ich kann es nicht mehr ändern es speichert nicht
und Fenstermodus funktioniert auch nicht
Wie kann ich das Problem lösen?
MfG
[Problem]Drop einstellungen 01/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo zusammen :)
Undzwar habe ich das Problem das ich die drops nicht einstellen kann ! Man droppt nur scheiße und unnötige Sachen z.B man killt den 1000 Kämpfer und dropt picke +2 oder andere noob sachen !Man droppt einfach viel zu viel schrott! Habe schon versucht die Drops in der mob_drop_item.txt zu verändern, war aber erfolglos ! Hoffentlich könnt ihr mir helfen !
Wäre echt nett !Gib natürlch auch ein thx !
MFG
cmbplayer
:handsdown::)