Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Zombiemod [Improved & Auf Deutsch!]

Discussion on Der Zombiemod [Improved & Auf Deutsch!] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.MyBestSide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 55
Der Zombiemod [Improved & Auf Deutsch!]

Alles zum ZombieMod:
  • Man kann allein, zu 2., 3. und zu 4. spielen.
  • Es gibt die Maps: Broken Sunset und Blind Bullet
  • Der Zombiemod ist auf Oktober angekündigt und wird mit dem halloween Event kommen.

Ablauf:


Anfangs kommen Schwache Zombies die ca. 20 HP haben, aber sie werden im weiteren Spielverlauf immer stärker und halten immer mehr aus.

Ab einer bestimmten Wave, kommt auch ein Endgegner dazu.

Am Ende jeder Runde kann man Ammo als auch Health an dafür vorgesehenen Ständen aufladen. Dies geht aber auch währen des Spiels. Ist aber dementsprechend umständlich, da ständig weitere Zombies kommen.

Die Zombies sind sehr stark. Sie brauchen mit ihren Händen oder Keulen oder was auch immer die da haben () nur 2 Hits!

Wenn man stirbt, aber noch Teammates übrig hat und diese die Wave schaffen, respawnt man wieder.

Eine Wave ist: Eine Zeitliche einheit in der Immer wieder mehr Zombies kommen. Um so weiter man spielt umso stärker und aggressiver werden die Zombies.

KD & Exp:


Wenn man gut ist, kann man über 1k EXP schaffen, also sehr viel. Laider zählen die Zombiekills nicht in die KD Rate rein!

Neue Waffen:

Zudem kommen noch mindestens 3 Neue Waffen dazu. Eine davon ist die Glock_ai die 30 Schuss hat und den für Glock typischen Rapid Fire Mod auf Rechtsklick. Normalerweise sollten sie in den Itemshop kommen, aber G1 wird sie sicher nur für Credits verkaufen. Es wird auch eine Barret kommen, die Gift schiesst sodass die Zombies nichtmehr laufen können. Die 3. Waffe ist eine PSG mit 20 Schuss. Diese Waffen werden wahrscheinlich nur für den Zombiemod benutzbar sein.

Tipps & Tricks


Quote:
Originally Posted by Japan_WR_Account_Pls_°.° View Post
Und die Zombies kann man gut mit Barrett aufhalten und dann ne Nade reinkloppen.. nur ne Info
Video:

Danke an Spin™ für das Video!

2. Video. hat mir °demon geschickt.

Wenn ihr verbesserungsvorschläge oder News habt, lasst es mich wissen!

Credits:

Code:
°Demon for Original Thread
Spin™ for the Video
Angel-Piece for Dates and KD Information [url=http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/750888-neues-zum-zombie-mode.html][Click for Thread][/url]
°demon for second Vid
Mfg
.MyBestSide
.MyBestSide is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/21/2010, 19:26   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Wow von den anderen kopiert verschöndert und neu gepostet...
ChamillionaireVenom is offline  
Old 09/21/2010, 19:26   #3
 
.MyBestSide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Wow von den anderen kopiert verschöndert und neu gepostet...
Ne komplett neu geschribene, aber die Infos aus anderen threads zusammengeflickt.
.MyBestSide is offline  
Old 09/21/2010, 19:27   #4
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Zitat von .MyBestSide Beitrag anzeigen
Alles zum ZombieMod:

* Man kann allein, zu 2., 3. und zu 4. spielen.
* Es gibt die Maps: Broken Sunset und Blind Bullet


Ablauf:

Anfangs kommen Schwache Zombies die ca. 20 HP haben, aber sie werden im weiteren Spielverlauf immer stärker und halten immer mehr aus.

Ab einer bestimmten Wave, kommt auch ein Endgegner dazu.

Am Ende jeder Runde kann man Ammo als auch Health an dafür vorgesehenen Ständen aufladen. Dies geht aber auch währen des Spiels. Ist aber dementsprechend umständlich, da ständig weitere Zombies kommen.

Die Zombies sind sehr stark. Sie brauchen mit ihren Händen oder Keulen oder was auch immer die da haben () nur 2 Hits!

Wenn man stirbt, aber noch Teammates übrig hat und diese die Wave schaffen, respawnt man wieder.


Wenn man gut ist, kann man über 1k EXP schaffen, also sehr viel!

Neue Waffen:

Zudem kommen noch mindestens 3 Neue Waffen dazu. Eine davon ist die Glock_ai die 30 Schuss hat und den für Glock typischen Rapid Fire Mod auf Rechtsklick. Normalerweise sollten sie in den Itemshop kommen, aber G1 wird sie sicher nur für Credits verkaufen. Es wird auch eine Barret kommen, die Gift schiesst sodass die Zombies nichtmehr laufen können. Die 3. Waffe ist eine PSG mit 20 Schuss. Diese Waffen werden wahrscheinlich nur für den Zombiemod benutzbar sein.

Ein thanks ist die Mühe wert denke ich.

Mfg
.MyBestSide


Hab Fehler korrigiert.
Wie gesagt man kann immer aufladen gehen
Bloody Angel is offline  
Old 09/21/2010, 19:28   #5
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Dankeschön.
Endlich mal ein gut strukturierte Info
Lg.
Spin™ is offline  
Old 09/21/2010, 19:31   #6
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Hier hab ich ein gutes Video gefunden
Spin™ is offline  
Old 09/21/2010, 19:32   #7
 
.MyBestSide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
ey löschen der hat die infos von mir also ich hab schon ein thema damit ich war erster und ich hab meins editirt wie du es mir gesagt hast-.- kann ich ihn örgendwie so hir im elitepvpers anzeigen oder so? also damit er bann kreigt xDD er hats doch kopiert oder nicht???
Ich habe Lediglich die infos von dir, auch wenn schwer verständlich und aus anderen threads. Ich hab nichts kopiert. Aber ich hab dich in die Credits sgeschrieben dass du Thanks als das Original bekommst.
.MyBestSide is offline  
Old 09/21/2010, 19:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
verdammt du .... alles kopiert ich melde dich!!!

edit:naja auch egal vergiss es einfach lass es so als ob jemand noch extra auf mein thema geht und mir ein thx gibt xDD ^^ egal danke
°demon is offline  
Old 09/21/2010, 19:36   #9
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Fehler ist immernoch das nichtmehr unten.
Bloody Angel is offline  
Old 09/21/2010, 19:37   #10
 
.MyBestSide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
Fehler ist immernoch das nichtmehr unten.
Und man kann immer noch dann wenn man will aufladen
Kannst du nich lesen?

Das steht genau darunter.
.MyBestSide is offline  
Old 09/21/2010, 19:38   #11
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Ja ach mach aber mal das nichtmehr unten bei den Waffen pls richtig
Bloody Angel is offline  
Old 09/21/2010, 20:12   #12
 
.MyBestSide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
Ja ach mach aber mal das nichtmehr unten bei den Waffen pls richtig
Alles verbessert.
.MyBestSide is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 20:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 308
Received Thanks: 33
es wird so ein fail die hacker werden da so schnell lvln da die mit super jump aufn dach springen und alle killen
#F4iL. is offline  
Old 09/21/2010, 20:47   #14
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Ich glaub man gewinnt ein Wave auch wenn die 20 min oder so um sind. Und wenn du ein Zombie killst kommen manchmal so Items die auf dem boden liegen, wie z.b. Ammo oder Medic. Naja is zumindest bei Japan so. Kann ja mal Screens machen wenn du willst. Musst mir pn schicken.

Achja bei WRJ ist es auch so das man im 8.sloth SW waffen hat.

Engineer + Medic= P90 SW oder SI (ka )
Sniper= SSG (SW/SI)
Assault= M16A4 (SW/SI)
Heavy= HK69 <-- glaub ich. (SW/SI)

Aber ich denk nich dass das bei Int. auch so sein wird.
FiireLove is offline  
Old 09/22/2010, 00:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
ein wave dauert mit 4spielern nicht mehr als 5min
°demon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Zombiemod!
09/21/2010 - WarRock - 22 Replies
Alles zum ZombieMod: * Man kann allein, zu 2., 3. und zu 4. spielen. * Es gibt die Maps: Broken Sunset und Blind Bullet * Der Zombiemod ist auf Oktober angekündigt und wird mit dem halloween Event kommen. Ablauf: Anfangs kommen Schwache Zombies die ca. 20 HP haben, aber sie werden im weiteren Spielverlauf immer stärker und halten immer mehr aus.
WarRock[NEW]ZombieMod
08/31/2010 - WarRock - 50 Replies
Also in den nächsten Wochen wird der Zombie Mode wirklich schon zu uns kommen. (Gegen Herbst) Quelle: Gamersfirst™ UND G1Neume's Twitter PS: Es gibt zwar mehrere Threads zum Zombie Mode, allerdings beschäftigt sich keiner mit dem Release dessen bei uns. Deswegen hab ich einen neuen Thread aufgemacht, damit es nicht untergeht. Ich schreibe hir was ich weiß. Eine andere WarRock Version, über die man hier nicht sprechen darf, hat etwas bekommen, was möglicherweise auch bald im...
Improved 1-60
03/30/2005 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
I've set out to write this guide because the other two floating around the internet suck. This was the personal tried and true method I used to level two mages to 60. I'll include my locations where I still have them. Mobius is indeed dangerous. It is a risk. It is NOT an instant ban as has recently been conveyed. I recommend you do it on a second account which you can afford to lose. (Use the mage to suppliment main leveling, or for farming, or if you want a 60 mage but dont want to risk...



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.