|
You last visited: Today at 17:22
Advertisement
Was ist besser in CQC? Medic oder Assault?
Discussion on Was ist besser in CQC? Medic oder Assault? within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/20/2010, 15:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 170
|
naja bin level 21^^
|
|
|
09/20/2010, 15:56
|
|
Received Thanks: 462
|
Viele "Highs" spielen mit medic aber auch sehr viele mit assault. Kommt ganz drauf an. Bei ner map wie Marien bringen z.b nades nicht all zu viel (auser wenn das eigene Team oder das der Gegner campt) deswegen sollte man dort lieber medic oder sniper nehmen.
Bei Khali nützen nades ziemlich viel. Da meist die Leute im Schacht campen, in der Base, Im Büro. Und man kann sie aufn Sniper turm hochwerfen was ein unglaublicher vorteil gegnüber guten snipern ist.
Also ich spiel lieber mit Assault. Und kann damit auch besser spielen. Ist aber zu 80% von deiner skillung und zu 20% von der jeweiligen Map abhängig.
|
|
|
09/20/2010, 19:19
|
|
Received Thanks: 1,971
|
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom
Viele "Highs" spielen mit medic aber auch sehr viele mit assault. Kommt ganz drauf an. Bei ner map wie Marien bringen z.b nades nicht all zu viel (auser wenn das eigene Team oder das der Gegner campt) deswegen sollte man dort lieber medic oder sniper nehmen.
Bei Khali nützen nades ziemlich viel. Da meist die Leute im Schacht campen, in der Base, Im Büro. Und man kann sie aufn Sniper turm hochwerfen was ein unglaublicher vorteil gegnüber guten snipern ist.
Also ich spiel lieber mit Assault. Und kann damit auch besser spielen. Ist aber zu 80% von deiner skillung und zu 20% von der jeweiligen Map abhängig.
|
irwie nich marien sind nades genauso gut wenn du gute laufwege hast und man braucht nades nichtnur gegen camper ôo
b2t ich spiele mit beidem wenn ich mit medic gerad schlecht bin nehm ich assault wenn ich mit assault schlecht bgin medic und wenn ich mit beidem schlecht bin sniper
|
|
|
09/20/2010, 19:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Burnm0re
irwie nich marien sind nades genauso gut wenn du gute laufwege hast und man braucht nades nichtnur gegen camper ôo
b2t ich spiele mit beidem wenn ich mit medic gerad schlecht bin nehm ich assault wenn ich mit assault schlecht bgin medic und wenn ich mit beidem schlecht bin sniper 
|
Ich hab nie behaupted das man sie nur bei campern braucht o.O
Abgesehn davon was willste in Marien mit Nades anfangen jedes Spiel in Marien sieht so aus.
Du bist derberan z.b
Die Sniper rennen alle vor und stehen dumm da bis sie abgeschossen werden oder sie jemand abschissen. Ein paar campen, ein paar rennen den marien Gang lang und ein paar laufen durch die Ruinen. Und wenn du z.b am ende des marien gangs stehst und eine nade vorwirfst. Zählt das schon zu campen.
Also gibt es insgesamt 4 wege.
1. Marien-Hall
2. base campen
3. ruinen
4. komplett vorrushen wobei du so jedoch sofort von nen Sniper erwischt wirst. Auser du spielst gegen komplette lowbobs die als NIU campen
|
|
|
09/20/2010, 19:59
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 95
|
|
|
|
09/20/2010, 20:12
|
|
Received Thanks: 1,971
|
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom
Ich hab nie behaupted das man sie nur bei campern braucht o.O
Abgesehn davon was willste in Marien mit Nades anfangen jedes Spiel in Marien sieht so aus.
Du bist derberan z.b
Die Sniper rennen alle vor und stehen dumm da bis sie abgeschossen werden oder sie jemand abschissen. Ein paar campen, ein paar rennen den marien Gang lang und ein paar laufen durch die Ruinen. Und wenn du z.b am ende des marien gangs stehst und eine nade vorwirfst. Zählt das schon zu campen.
Also gibt es insgesamt 4 wege.
1. Marien-Hall
2. base campen
3. ruinen
4. komplett vorrushen wobei du so jedoch sofort von nen Sniper erwischt wirst. Auser du spielst gegen komplette lowbobs die als NIU campen 
|
ich mach als assault derbaran oft einfach mit stamina durche marien hall am ende nade werfn und zack 1-2kills danach die die beier bomb stehn umrunden und backreapen
wennu niu bist lauf durche ruinen und wirf in das fenster der marien hall oder lauf richtung marien hall und werf da nades rein meist 1kill oft mehr
aber nunja egal^^
|
|
|
09/20/2010, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Burnm0re
ich mach als assault derbaran oft einfach mit stamina durche marien hall am ende nade werfn und zack 1-2kills danach die die beier bomb stehn umrunden und backreapen
wennu niu bist lauf durche ruinen und wirf in das fenster der marien hall oder lauf richtung marien hall und werf da nades rein meist 1kill oft mehr
aber nunja egal^^
|
najaaa kommt auch auf die gegner an. Gegen die die ich spiel die rollen weg wenn ne nade kommt usw. im entefeckt kann man auf jeder Map Medic und Assault gleichgut benutzen kommt halt auf die Gegner an.
|
|
|
09/20/2010, 20:56
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Medic: Kann sich heilen, leichte Waffen, Only SMG's
Assault: Hat Granaten, Mittlere bis schwere Waffen,
Engeneer: Mit Engeneer halt ich irgendwie immer am meisten aus. ich tanke und tanke aber m,an stirbt nicht.
Sagen wir, der hat nen extremenb überlebenswillen. :>
|
|
|
09/20/2010, 21:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 112
|
Kommt drauf an.
Wenn es normal explosiv ist dann kannste ruhig assault nehmen, da wie zB in Kahli sehr viele Leute campen und du sie mit ner Granate erledigen kannst.
Bei FFA ist es jedoch ratsam Medic zu nehmen
|
|
|
09/20/2010, 21:19
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Day_Mota
Kommt drauf an.
Wenn es normal explosiv ist dann kannste ruhig assault nehmen, da wie zB in Kahli sehr viele Leute campen und du sie mit ner Granate erledigen kannst.
Bei FFA ist es jedoch ratsam Medic zu nehmen 
|
Hmm kein plan von Warrock?
Wenn amn das taktische Element dazu nimmt, ist es genau andersrum.
In FFA hat man eh keine Zeit sich zu meden, da sie von allen Seiten kommen.
Wenn die gegner in khali hingegen Campen, kann man sie enzeln nacheinander erledigen und sich dann immerwieder erfrischen.
|
|
|
09/20/2010, 21:45
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
Alle Klassen sind gut wenn du sie spielen kannst
Du musst halt die Klasse(n) finden, die du am besten spielen kannst!
#closed
|
|
|
 |
|