Item_proto lässt sich nicht ändern? 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe ein Problem!
Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert.
Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9.
Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan.
Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.
Preise ändern sich nicht 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habe den TuT von Saaja angesehn, gleiche gemacht aber Funkt nicht :( Preise bleiben wie vorhin o.O
[PServer Section] Es muss sich was Ändern!!! 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies So,
Auch wenn es zurzeit einen riesen hype um den Trendserver Longjuyt2 geht muss sich hier was ändern!!! Ich mag den Server sehr und spiele da auch aber was hier abgeht kann ja nichtmehr angehn.
In den letzten Tagen gab es zuvor einige Theads deren Inhalt bittend waren das die Community der m2 P server section sich zurückhalten sollen, aber es ändert sich nix absolut nix!
Stattdessen wird alles schlimmer.
Threads werden mittlerweile ohne vorherigem Suchen eröffnet und somit kommt es...
Nur sich selber ändern 08/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Gib es eine möglichkeit das model nur an sich zu ändern`?
Account Käufer weigert sich PW zu ändern 05/29/2008 - World of Warcraft - 13 Replies Erstmal hallo an alle.
Also folgendes Problem: ich habe vor ca 2 Monaten einen WoW Account verkauft, den ich nicht mehr wirklich gespielt habe.
Die Auktion bei Ebay verlief reibungslos und der Käufer hatte auch schnell das Geld überwiesen.
Nun zum Problem: Der Käufer weigert sich Partout (indem er meine Emails ignoriert) das Passwort und die Emailadresse zu ändern. Nutz den Account aber Intensiv mit meinem alten PW (könnte also in ruhe mit Spielen) und hat auch schon Chartransfer,...