Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PServer Section] Es muss sich was Ändern!!!

Discussion on [PServer Section] Es muss sich was Ändern!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Exclamation [PServer Section] Es muss sich was Ändern!!!

So,

Auch wenn es zurzeit einen riesen hype um den Trendserver Longjuyt2 geht muss sich hier was ändern!!! Ich mag den Server sehr und spiele da auch aber was hier abgeht kann ja nichtmehr angehn.
In den letzten Tagen gab es zuvor einige Theads deren Inhalt bittend waren das die Community der m2 P server section sich zurückhalten sollen, aber es ändert sich nix absolut nix!

Stattdessen wird alles schlimmer.

Threads werden mittlerweile ohne vorherigem Suchen eröffnet und somit kommt es oft hin das ein Thema schon mehrmals auf der Seite befindet.

Ein Beispiel mal hier
, man muss schon gar nicht erst in der Sufu gucken, hier markiert sieht man schon wie nah die gleichen Themen beieinander sind.



Da frag ich mich echt was denken sich einige User hier. Ihr habt teilweise selbst gemerkt das Elitepvpers letzte Zeit über sehr ausgelastet war und man teilweise einige Zeit auf das Forum nichtmehr zugreifen konnte.
Wieso nehmen manche hier keine Rücksicht auf andere, die teilweise nichts mit Longjuyt2 zu tun haben. Es ist ja eine Grobe Section das heißt das hier auch noch andere Server diskutiert werden, z.B: Vipmt2 , Kingmt2 , Newlongju etc.

Durch sowas gehen andere Themen unter, man hat teilweise oft keinen Überblick mehr & dadurch beansprucht ihr Die Moderatoren sehr.
Gedenkt mal an Sie, sie wollen für Ordnung sorgen und dabei werden sie nur gestört und auch teilweise sehr kritisiert, weil sie ja als einzige gegen das sinnlose Threaderöffnen und gespamme handeln können.

Abschnitt: Was auch sehr aus der Wiege fällt ist das hier zunehmende Spamming bzw das Beleidigen.

Ich hab jetzt schon einige Threads gesehn, indem irgendwelche Spieler Sachen unterstellt werden und man nichtmal 100 % beweise hat.

Viele meinen das die P server section mehr zur Gerüchtecommunity geworden ist.
Das ist auch soein Teil an sich: Ich verstehs nicht wieso zum Beispiel ein P server down geht, hier alle totale Panik schieben und totale Behauptungen aufstellen die oft mehr als nur Panik oder lügen verbreiten.

Sorry aber so ist es manchmal hier. Der eine meint zu wissen das der andere dies. Wieso könnt ihr nicht einfach auf ein offizielles Statement warten.

Klar Diskussionen sind erlaubt und natürlich spekuliert man gerne um wichtige Sachen, aber das dann jeder 2te meint er muss für irgendwas nen Etxra Thema erstellen obwohl man dies genauso in ein bis dato hin bestehendes posten kann.

Naja ob Heulthread für manche oder nicht. Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach und versucht in Zukunft das Vorgehen hier zu Verbessern.


Übrigens ist die Rede davon die P server section zu schließen, also mehr als zwingend sich mal Gedanken zu machen.

mfg AW
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/25/2009, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
meine meinung dake hoffentlich liest das einer
baltohr is offline  
Old 07/25/2009, 15:29   #3
 
Dashade2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 44
Received Thanks: 6
Kriegst nen Thanks.

Bin der gleichen Meinung , erst lesen dann posten
Dashade2 is offline  
Old 07/25/2009, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
wozu jezt der thread omg niemand braucht so ein thread und ist doch eig wayne das jeder frägt und die threads aufmachen sind eig immer nur neue user unter 100posts o.O
BuGUseR15 is offline  
Old 07/25/2009, 15:37   #5
 
Dashade2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 44
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
wozu jezt der thread omg niemand braucht so ein thread und ist doch eig wayne das jeder frägt und die threads aufmachen sind eig immer nur neue user unter 100posts o.O
Grade die neuen brauchen so einen thread
Dashade2 is offline  
Old 07/25/2009, 15:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Hört doch eh fast keiner drauf.

mfg

Und sowas gabs doch schonmal (Nachmacher? xD)
C0M!S3R-eX is offline  
Old 07/25/2009, 15:47   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
so ein thread gab es schonmal

bringt leider nichts

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dieser Bereich vom Forum !MUSS SICH ÄNDERN!
08/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo, langsam regt es mich auf und ich bin nicht der einzigste bestimmt. Wie ich hier schon geschrieben habe: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/680851-hacks-t-gliches-update-sp in-16.html#post6509946 Ich kann das langsam nicht mehr ab. Hier gibt es soviele UNNÖTIGE THREADS! und das sogar nach EINER WOCHE!....und die Leute pushen und pushen und das Schlimmste ist: Der THREADHERSTELLER BEKOMMT AUCH NOCH THANKS DAFÜR!!! Das kann einfach nicht sein! In...
Hilfe beim test start pserver, muss sich auskennen! wir wissen net mehr weiter:(
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wir haben beim test start pro. hier mal kurz die tipps der anderen urser. 1.) mc.txt datei muss die hamachi ip haben mit 100 am ende. 2.) PortMap einstellen eingang mit hamachi ip ausgang mit 100 am ende. Wer kann uns helfen ?
Muss man sich das lonjuyt2 neu downloaden?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Brauche nämlich 6h für den download:(



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.