Hallo Leute ich muss einfach diesen Thread erstellen da immer wieder in der Lobby gespammt wird "wie heisst neuer code "usw
Fakt ist ES GIBT KEINE NEUEN CODE
Es habe manche immer noch nicht begriffen
Hoffe habe geholfen
LG
Ist uns bewusst.
Außerdem in der Lobby schreiben eh nur Kiddys.
Was ist das denn für ein misst ?
Denk lieber mal drüber nach was du schreibst , denn das tuhen nicht nur Kiddys , vielleicht halt viele Spammer , aber trotz. schreiben nicht nur kiddies darein.
Z.b. ich , schreibe immer dort rein , wegen CW anfragen ...
keine neuen hacks? 08/26/2010 - Metin2 - 7 Replies hi leute..
ne frage, gibts eigentlich keine neuen hacks? ich meine wenn ich programmieren könnte, würde ich immer mal wieder neue herrausforderungen suchen und neu hacks zu coden .. ich kann mir nich vorstellen das man bei metin2 keine neuen dinge coden kann...
im vergleich zu dark age of camelot ,konnte man sogar nen radarhack machen so das man die feinde sieht auf der karte.. und immerhin zahlt man für das spiel 12 euro pro monat und is meiner meinung nach um einiges schwieriger zu...
keine neuen NPC´s 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay
ich habe jetzt schon 3 neue NPCs
auf meiner map eingebaut,
aber sie sind nicht da,
was soll ich machen?
thx,
[Klarstellung] Keine Wassermelone!!! :D 08/13/2010 - WarRock - 10 Replies Hey Zocker
Ist zwar ein bisschen unnötig mit dem Thread, aber ich seh im Moment soviele Leute die schreiben " Mit der Wassermelone macht man aber ordentlich Damage"
"Wo kann man die Wassermelone kaufen?"
usw.usw.
Es ist eine Wasserbombe! :D
[Klarstellung] Keine Retails in DE 07/12/2010 - WarRock - 9 Replies Hey,
war eben im Ofii Forum und da habe ich 3rdparty gelesn dass es zu 100% Keine Retails mehr in DE geben wird.
Hier der Zitat:
Quelle: Neume - Zitate - GamersFirst Forums
Kurz und Klar:
-> KEine Retails mehr.
-> Famas war die Letzte Permanente 8th Slot Waffe.