keine neuen hacks? 08/26/2010 - Metin2 - 7 Replies hi leute..
ne frage, gibts eigentlich keine neuen hacks? ich meine wenn ich programmieren könnte, würde ich immer mal wieder neue herrausforderungen suchen und neu hacks zu coden .. ich kann mir nich vorstellen das man bei metin2 keine neuen dinge coden kann...
im vergleich zu dark age of camelot ,konnte man sogar nen radarhack machen so das man die feinde sieht auf der karte.. und immerhin zahlt man für das spiel 12 euro pro monat und is meiner meinung nach um einiges schwieriger zu...
Kann keine neuen Shops machen 08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?!
Gangster315 :confused:
UPDATE :
Wie kann ich das...
Bei neuen Waffen wird keine Textur angezeigt? 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
Ich habe folgendes Problem habe mir gestern 12 neue Waffen eingefügt, aber wenn ich jetzt im spiel alle hohle dann haben 4 eine Textur 3 sind gleich unsichtbar und 5 sind nur weiss????
Was kann ich da machen ?
Und ja ich habe alles eingefügt die Models und Texturen in den Item Ordner, und in der locale_de habe ich die Item_proto aktualisiert und die Item_list auch.
Und serverside natürlich auch :rolleyes:
Wenn ich logisch denke dann kann es daran liegen das die Models denn...
Server 4 keine neuen accs??? 04/12/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi also hab mir paar lager accounts für server 4 gemacht.
allerdings wenn ich auch s4 drauf will geht es nie
Steht folgendes:
bitte wähle einen anderen server
dann würde ich doch gern ma wissen wie dann neue chars reinkommen undwie die chinafarmer immer ihre neuen acc machen. ??
lg..