Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

keine neuen NPC´s

Discussion on keine neuen NPC´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 483
Received Thanks: 80
keine neuen NPC´s

hay

ich habe jetzt schon 3 neue NPCs
auf meiner map eingebaut,
aber sie sind nicht da,

was soll ich machen?

thx,
ichhalt033 is offline  
Old 08/20/2010, 19:06   #2

Helmut919's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
befolge mal meiin tut in meiner signatur dann müsste es 100% klappen
Helmut919 is offline  
Old 08/20/2010, 20:05   #3

elite*gold: 483
Received Thanks: 80
...

ich würde es gerne mit filezilla machen,
weil damit komme ich nicht klar
ichhalt033 is offline  
Old 08/20/2010, 20:08   #4

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Mach es einfach per VPS,
ist in 30 Sec gemacht,
und da haste 100% chance das es klappt!
Bananenwerfer is offline  
Old 08/20/2010, 20:09   #5

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Ja, mit Filezilla hab ichs auch damals gemacht, ging einwandfrei, hiern Tut:
.IlluSion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
keine neuen hacks?
08/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leute.. ne frage, gibts eigentlich keine neuen hacks? ich meine wenn ich programmieren könnte, würde ich immer mal wieder neue herrausforderungen suchen und neu hacks zu coden .. ich kann mir nich vorstellen das man bei metin2 keine neuen dinge coden kann... im vergleich zu dark age of camelot ,konnte man sogar nen radarhack machen so das man die feinde sieht auf der karte.. und immerhin zahlt man für das spiel 12 euro pro monat und is meiner meinung nach um einiges schwieriger zu...
Kann keine neuen Shops machen
08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?! Gangster315 :confused: UPDATE : Wie kann ich das...
Bei neuen Waffen wird keine Textur angezeigt?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem habe mir gestern 12 neue Waffen eingefügt, aber wenn ich jetzt im spiel alle hohle dann haben 4 eine Textur 3 sind gleich unsichtbar und 5 sind nur weiss???? Was kann ich da machen ? Und ja ich habe alles eingefügt die Models und Texturen in den Item Ordner, und in der locale_de habe ich die Item_proto aktualisiert und die Item_list auch. Und serverside natürlich auch :rolleyes: Wenn ich logisch denke dann kann es daran liegen das die Models denn...
Server 4 keine neuen accs???
04/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi also hab mir paar lager accounts für server 4 gemacht. allerdings wenn ich auch s4 drauf will geht es nie Steht folgendes: bitte wähle einen anderen server dann würde ich doch gern ma wissen wie dann neue chars reinkommen undwie die chinafarmer immer ihre neuen acc machen. ?? lg..
JA Server2 RESTART ! keine neuen Themen
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
-----Es ist restart longjuyt2 server 2 . ende

All times are GMT +1. The time now is 10:52.