Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab mal ne Frage zu Einloggen

Discussion on Hab mal ne Frage zu Einloggen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 15
Question Hab mal ne Frage zu Einloggen

Also ich kann mich mit meinem acc in warrock einloggen aber in gamersfirst seit paar tagen nicht mehr einfach so auf einmal ka warum
mortl08 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 15:14   #2
 
elite*gold: 222
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 90
versuch halt mal auf warrock.net einzuloggen und unter dem einloggen steht ja earn g1 credits free klick drauf schon bist du in gamersfirst
thx erwünscht
fantasiiex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 15
Talking

ich kan mich trotzdem mit allen accs nicht mehr einloggen und ich hab so viel geille codddes
mortl08 is offline  
Old 09/13/2010, 15:33   #4
 
elite*gold: 222
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 90
wenn du firefox benutz nimm internet explorer : hier am sichersten
fantasiiex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 16:49   #5
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
use mal google chrome oder opera
Phlox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Kann mich net einloggen
02/27/2011 - Cabal Private Server - 1 Replies
hi, ich hab mal eine frage zu elite cabal.... also ich versuche mich heut schon den ganzen tag einzuloggen aber da steht zuerst, dass das verbinden mit dem server fehlgeschlagen is und wenn ich ein paar sec warte dass ich dissconnected wurde und ich relog machn soll geht aber auch net.....vlt liegts ja an irgenteinem fehler.. falls ja bitte um antwort (auf der hp steht dass der server on is:D)
[FRAGE]Client Einloggen kik !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com ich habe das problem ich wollte ein client für mein server machen mit Eddy´s² Tretorial hab alles gefolgt und alles geht aber: wen ich einlogge bin ich uim char fenster und wen ich enter drücke kommt kik also er hebt die faust dan kik. hab alle port bei portmap on. muss man vllt ein andren port benutzen oda so ?
[Frage]WarRock will nicht einloggen
12/11/2009 - WarRock - 8 Replies
Mein problem ist der Threadtitel -.-. Bitte um hilfe. Mfg :)
Frage zum einloggen auf gleichem server
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab da mal ne frage und zwar wenn ich mit meinem main acc auf server 19 eingeloggt bin und mich mit nem zweiten fenster im gleichen server einloggen will sagt er mir "bitte wähle sie einen anderen server" ist es möglich das ich mich mehrfach auf den server mit verschiedenen accs bzw. gleichen acc einloggen kann? danke im vorraus
[Frage] Einloggen geht nicht?!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab hier schon unzählige Threads gelesen, aber kam nie was bei raus oO Undzwar hab ich mich gestern Abend um 10:45 im SD2 ausgeloggt.. Immer wenn ich mich jetzt einloggen will bleibt der beim Einloggbild stehen ( DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN) Selbst nach 1h passiert nix?! Was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.