|
You last visited: Today at 02:35
Advertisement
Warrock Rede
Discussion on Warrock Rede within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/12/2010, 22:11
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
|
Warrock Rede
Hallo liebe Nutzer ich muss in der Schule einen Vortrag von einem Online-Game halten und da sich es anbietet von Warrock einen zu halten , weil ich es ja selbst spiele wollte ich euch fragen was man alles dort rein bringen könnte?
Nur der Harken ist dass der Vortrag auf englisch sein muss was die Sache ein bischen erschwärt.Ich wäre trotzdem Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Und jetz bitte nicht sowas wie "boaah wir machen doch nicht deine Hausaufgaben hier" ICh frage jediglich nur nach einigen Tipps was ich noch in die Rede einbauen kann und nicht um ne komplette fertige Rede(Nur falls einer weiß ob es vielleicht sowas schon gibt pls link posten , weil in google habe ich nichts gefunden).
|
|
|
09/12/2010, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 397
|
 boa so was hätte ich zu meiner schul zeit auch gerne gehabt^^
sag mal bitte in welcher klasse du bist und wie alt du bist?
und glaubst du wircklich das ein Egoshooter gut bei deinem lehrer ankommt  ?
|
|
|
09/12/2010, 22:16
|
|
Received Thanks: 177
|
kannst ja erwähnen dass es viele tools gibt die das spiel manipulieren. :>
|
|
|
09/12/2010, 22:17
|
|
Received Thanks: 485
|
Versuch villeicht mit einem anderen Online-Spiel.
Glaub mir EgoShoot kommen bei Leher nie gut an!
|
|
|
09/12/2010, 22:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
|
Ja bin in der 10ten aber wir müssen über i.ein Thema halten und ich habe halt die kategorie onlinegames gewählt und ja dass ist nicht schlimm unsere lehrerin ist total nett und bei sowas denkt sie nicht direkt omg^^
|
|
|
09/12/2010, 22:21
|
|
Received Thanks: 397
|
naja dann würde ich zuerst etwas über die entwicklung und die entstehung schreiben und dann das warrock über all auf der ganzen welt gespielt wird.
dann noch über das klassen system und die waffen
und das es auch einen taktischen aspekt gibt
wer die entwickler sind wann es er scheinen ist
naja mehr fällt mich jetzt nicht ein^^
wenn noch was kommt editire ich es
|
|
|
09/12/2010, 22:24
|
|
Received Thanks: 485
|
WarRock:
War Rock (워록) (häufig auch Warrock oder WarRock geschrieben) ist ein Computerspiel der Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS), welches mehrere Spielmodi anbietet.
War Rock wird von der Firma Dream Execution entwickelt und basiert auf der Jindo Engine. Vertrieben wird es in den USA von der Firma K2 Network und in Korea von Nexon. Es ist sowohl als kostenloser Download als auch käuflich verfügbar.
Das Spiel thematisiert einen Konflikt im fiktiven Staat Derbaran zwischen der herrschenden Diktatur und der Rebellenarmee N.I.U.
Ziel des Spieles:
Ziel dieses Kampfspieles ist es, möglichst viele Erfahrungspunkte zu erreichen, um in höhere militärische Ränge aufzusteigen, wie zum Beispiel Corporal, Sergeant, First Lieutnant, etc. Am Ende jeder Runde oder beim Aufstieg um eine Stufe erhält der Spieler zusätzlich virtuelles Geld (Dinar). Die virtuelle Währung kann gegen Waffen jeglicher Art eingetauscht werden, diese sind aber nur für eine begrenzte Zeit im Inventar verfügbar. Die Spieler handeln auf Seiten von zwei fiktiven Truppenkörpern, benannt als Derberan und N.I.U und können mit diversen Fahrzeugen, Flugzeugen oder Booten sowie einem reichhaltigen Waffenarsenal hantieren. Während im Mission-Modus beide gegnerischen Truppen die gleichen Aufgaben haben, sind beim Modus Explosive die gelben Derberan(Terroristen) Bombenleger und die grünen N.I.U.(Polizei) Bombenentschärfer.
Waffengattung:
In War Rock gibt es fünf Spielerklassen, zwischen denen gewählt werden kann (Engineer, Medic, Sniper, Assault und Heavy Trooper). Standardmäßig sind die Soldaten mit vier unterschiedlichen Gegenständen ausgestattet:
- mit Fäusten („Knuckles“)
- eine Pistole (Colt)
- eine Hauptwaffe (MP5 bei Engineer und Medic, K2 bei Assault, M24 bei Sniper und die Panzerfaust bei Heavy Trooper)
ein vierter Gegenstand, der von der gewählten Spielerklasse abhängt: der Medic hat Medizin, Assault und Sniper haben Granaten, der Engineer hat den Schraubenschlüssel und der Heavy Trooper hat Minen für Fahrzeuge.
Im Item Shop können weitere Waffen erworben werden. Ein fünfter und auch sechster Ausrüstungsgegenstand kann kommerziell (auf Zeit) erworben werden, dies ist nur möglich wenn man einen Premiumaccount besitzt. Es gibt drei verschiedene Arten des Premiumaccounts: Bronze, Silber und Gold. Viele Spieler besitzen den Goldaccount, da er 50 % Extra-Erfahrung bringt. Zusätzlich gibt es für die verschiedenen Premiumaccounts auch eine fiktive Spielwährung, den Dinar.
Einen achten Slot bekommt man, wenn man sich eine Retailbox kauft. In dieser bekommt man zum Beispiel eine M134 (Minigun), eine FAMAS, eine M60, oder ein Scharfschützengewehr (AWM), die aber nicht zeitabhängig sind (d. h. nicht nach 30 Tagen verfallen). Die gängige Retailbox in Deutschland ist die M134-Retailbox, die der Heavy Trooper benutzen kann. Die Medic weist ein verbessertes Lebenselexierserum auf, das doppelt so schnell wie das Standard-Medikit heilt. Engineer, Scout und Assault besitzen des Weiteren eine Rauchgranate. Seit Mitte Juli 2009 ist es aber nicht mehr möglich diese einzulösen.
Quelle: Wikipedia
|
|
|
09/12/2010, 22:31
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Lol ich würde auf KEINEN Fall nen Shoot Spiel nehmen.
Das geht GAR nicht.
Also ich würde i-eins wie Metin2 oder ka..
Lg.
|
|
|
09/12/2010, 22:32
|
|
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by Spin™
Lol ich würde auf KEINEN Fall nen Shoot Spiel nehmen.
Das geht GAR nicht.
Also ich würde i-eins wie Metin2 oder ka..
Lg.
|
metin2 kommt ja noch besser... xDDDD
nimm halt iwas besseres, flyff, leageu of legends oder so
aber auf keinen fall WOW, Metin2 oder Ego Shooter.
|
|
|
09/12/2010, 22:38
|
|
elite*gold: 603
Received Thanks: 130
|
Neee nimm am besten Counter Strike da hasse schonmal die 6  Ne jetzt mal ehrlich nimm mal was anderes Onlinegames das kann auch FIFa PES oder so sein aber beii Egoschooter würd sich dein Lehrerin vlt gar nicht mehr auf der schule blicken lassen
|
|
|
09/12/2010, 22:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 656
|
Verlangt deine Lehrerin, dass ihr Onlinegames zockt? 
Hat die nicht an Menschen die z.B. in 'nem Bauernhof leben, und nie am PC sind gedacht?
|
|
|
09/12/2010, 22:59
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 761
|
Wenn du das Thema wirklich nehmen willst, würde ich dir empfehlen, einen großteil über die umstrittenheit von Ego-Shootern zu berichten. Das ist sehr interessant und macht eindruck bei den Lehrern. Außerdem ist es in den USA und ich denke auch England ein brisantes Thema, welches auf Englisch sicher gut rüber kommt.
|
|
|
09/13/2010, 02:12
|
|
Received Thanks: 258
|
warum über keinen Shooter halten?
Ich habe in Religion über Verschwörungstheorien der katholischen Kirche gehalten und habe ne 15 Punkte bekommen obwohl ich klar gemacht habe das ich von der Kirche nichts halte, und das in Religion !
da sollte so ein Referat ja wohl kein Problem darstellen?
|
|
|
09/13/2010, 05:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Nu kann doch dem egal sein was du Spielst?
die Note wird so oder so net wirklich stimmen da der Lehrer
bestimmt am Abend net jedes spielt durchgeht also schreib irgend ein Schrott über
WarRock oder Operation7 (fiaa.eu)
Also meine Lehrer wissen das ich sehr viel am PC Hänge und Shooter Zocke (WarRock, OP7, CoD Serie, Uncharted,...) und wissen auch das ich den Schul Server Manipuliere, und trotzdem machen sie nix und sind nur nett zu mir [:
Ich will damit nur sagen: es ist dein Privat leben da haben Lehrer gross nichts zu sagen wenn es nicht um die Schule geht.
|
|
|
09/13/2010, 06:44
|
|
Received Thanks: 419
|
Quote:
Originally Posted by .fr3sHz
kannst ja erwähnen dass es viele tools gibt die das spiel manipulieren. :>
|
Kannst ja erwähnen, dass es viele kleine Kinder gibt die im Spiel diese Tools benutzen :>
Falls du wirklich das Spiel nehmen willst, würde ich dir raten das Töten in diesem Spiel durch die Taktik & Story gut dazustehen zu lassen! (Ja, das Spiel hat auch ne Hintergrundstory, welche ihr auf der Warrock-HP findet  ) Egal was du machst, lass es auf keinen Fall wie ein stumpfes Ballerspiel wirken, sag dass es in den USA ab 13 freigegeben ist (stimmt ebenfalls) und das Taktisches Verhalten und Teamspiel mit Headset im Vordergrund steht.
|
|
|