Naja ich weis nicht welche Waffe mehr schaden macht doch ich empfehle die p90 weil so kannst du mal 2teamer hintereinander killen wegen der vielen Munition
Ich hatte die p90, die ist nur gut für den Nahkampf, weil sie recht schnell tötet. Aber auf die Weite nicht gut wegen dem vielen Rückschlag. Wenn man schon sehr lange mit der p90 spielt, bzw auf p90 geskillt ist, ist das bestimmt ne Hammerwaffe
Aber so würde ich dir die TMP9 empfehlen, mitteleren DMG aber fast keinen Rückstoß, dadruch auch sehr präzse
Hol dir am besten in den 5. Slot die Scorps und in den 8. die Mp7a1, und natürlich noch Medic Boxen, dann hast du nen perfekten Medic ^^
TMP9 oder SCORPIONS 12/07/2010 - WarRock - 27 Replies was ist besser im nahkampf TMP9 oder SCORPIONS
wenn es auch geht bitte begründen !!
MP7A1_Gold, P90 & TMP9 ? 07/27/2010 - WarRock - 28 Replies Hallo WarRock Zocker,
Wollte mir mal wieder ne "schöne" "große" Kombination für Medic machen! :D
Da hab ich so gedacht: MP7A1_Gold, P90 & TMP9 so soll ich die 3 Waffen nun nehmen ??!! habe die 3 waffen schon einmal gehabt.. TMP9 is geil..:handsdown: klein aber fein. p90 viel muni wenig rückstoß und die mp7a1 halt weil die mit gold geil aussieht...
nun will ich euch fragen was halltet ihr davon ??
spiele zur 99% in CQC, eigentlich nur Khali & Marien und 1% in UO.
thx 4 antworten! :D;)
[Waffen Entscheidung] TMP9 vs. MP7A1 05/27/2010 - WarRock - 28 Replies Also ich wollte mal wieder etwas von G1 holen.
Die TMP9 is gerade im angebot:
499Credits - 60 Days
Die Mp7a1:
800Credits - 60Days
nun will ich die vor und nachteile beider waffen wissen.
wenn das ergebnis herauskommen sollte das mp7ai besser ist dann warte ich bis sie im angebot ist.