einfach m4 spectre dings machen haste kriegste paar ups, dann 9dragons haste prem dann reichen die standart waffen und für medic hast du noch m4 spectre ;D
hab ich mich auch gefragt, naja aber colt? wenn man gut zielen kann braucht man 2. sloth waffe ja eig garnicht^^ ne glock oder mp5k kann dennoch manchmal halt nützlich sein :O
aber die standartwaffen reichen eig, würds erst später machen wenn man vllt esl oder so hat das man da die guten waffen holt
Ja, aber er sollte erstmal mit den Standart Waffen klarkommen und sollte nicht direkt mit Premium anfangen, sonst kriegt er später, wenn Premium abläuft nichtsmehr geregelt .
AM Anfang würde ich NICHT Medic empfehlen, sondern Assault, da man am Anfang relativ viele mit einer Granate killt.
1. Slot: Knuckle
2. Slot: MP5K
3. Slot: M4A1
4. Slot: Granate
5. Slot: AK47
[Gib bei Redeem Code auf der Homepage von warrock.net 9dragons ein <-- dann hast du 10 Tage Premium und die TAC_15]
Lg.
Beste EQ 09/09/2010 - Metin2 - 18 Replies Was sind den die besten Ohrringe für eine Waffen Sura Lvl 60?
Ebenholzohrringe+9
oder
Himmelstränenohrringe+7-+9
oder
Wer ist der beste DD 08/02/2010 - World of Warcraft - 34 Replies Hey Leute :)
Es ist wieder Zeit eine gute Frage zu stellen !!!
Ich wollte mehr gerne einen guten Damage Dealer herstellen doch ich weiß nicht was davon besser im PvE ist!
Ist der Magier der beste DD so wie ich es von anderen gehört habe aber sind die auch gut im PvE/PvP?
Ist der Hexenmeister der beste DD ? ist er auch gut im PvE auch sowie im Pvp?
[BEST]Was ist die beste... 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Was ist die besste einhand waffe von 80-92? alle wurden entbuggt...
PS: für masu
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:
Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen
mfg