Quote:
Originally Posted by davidos19
Die haben keine tools dann wäre ich schon lange mit meinem anderen acc delvled. Ich habe 24/7 power lvling gemacht mit plant&defuse also teleport auto F fast plant+quick defuse und ich lebe immer noch mit dem acc.DAs mit den tools ist bullshit.
|
Nunja, das stimmt nicht ganz.
Es kommt auch drauf an, welches Level du damit gelevelt hast.
Und ob man auch nebenbei z.B. killt oder stirbt.
Wir hatten nämlich mal 2 Accounts gelevelt.
Der eine war Level 35 (von 1 auf 35 in 2 Tagen) hatte dafür aber noch mehrere Hundert Kills & Deaths.
Der andere Acc war auch ca. 35 und den haben wir auch in 2-3 Tagen hochgelevelt und der hatte 0 Kills, 1 Death.
Komischerweise wurde nur der Account mit dem einem Death gebannt.
Ich meine, dass es auch für die Programmierer von K2 kein Ding sein sollte, ein kleines Skript zu schreiben, dass ihre Datenbanken nach Änderungen der EXP absucht. Möglich ist es auch, dass sowas wie das relative Verhältnis von Kills/Deaths auf EXP bewertet wird, wird dieses Verhältnis zu groß, dann schlägts Alarm und man kommt auf die Blacklist.
Die müssen solche Tools verfügen, um die Daten zu analysieren, was sehr wichtig für ein Unternehmen ist.
Naja, jetzt läuft mein Experiment mit Angel-Piece und Limette einen Account von 1 auf über 60 bis wahrscheinlich 70 hochzubekommen.
Mal schauen, ob wir dann irgendwo auftauchen