Das ist nicht dein Ernst oder? Wenn dir der Server nicht passt musst du ihn nicht gleich in öffentlichkeit nieder machen. Wer weiß, ob du überhaupt die Wahrheit sagst? Außerdem hat Verwandlung G10 nichts damit zu tun ob du den Sensi packst. Der Verwandlungsskill sorgt nur für längere Zeit in der VWK. Siehe Metin2wiki.de
Laber keinen **** man! der server war geil die rates waren super man hat 4 tage gebraucht um auf 80 zu kommen ich war platz 1. Lv. 84er krieger als ich aufgehört habe. nach paar tagen hat er ihn resetet. soweit ich weiß ist der server wieder on! 66er Rüssi hat auch fast jeder gehabt. also der server war spitze! ich hab aufgehört weil viele freunde von mir vom server weggeckelt worden sind.
Ich habe über dem Server wenig Gutes gehört...
Aber das man den Server in der Öffentlichkeit so runter und nieder macht ist Unverschämt und sollte wegen Spam Bestraft werden
Das serverimage ist wirklich schlecht tut mir leid das zu sagen. Ich wurde vorgestern auch banned. ( war gm ) naja . Man kann eigentlich kein image mehr in den dreck ziehen. Prosto ist down und will als instinct 2 neustarten. Prosto network exestiert nichtmehr länger.
Heyy Leuz es gibt so viele schlechte server aber es is eine unverschämtheit wenn man ein Thedra aufmachen muss und den server öffentlich nieder machen muss.
Man kann dies für sich selbst denken und einen neuen suchen.
Das is krank SRY is so
Warnung! 08/11/2010 - Main - 8 Replies Hallo leute es ist ein Virus im umlauf der schickt euch eine seite. das schickt er euch !
is this you on pic? :P (Und dan ein link wo die datei ist )
nicht auf den link gehen nicht downloaden ihr versendet die seite auch einfach weiter ohne es zu wissen
Was er genau macht weiß ich nicht
er öffnet Facbook und welche Pr0ns
[Warnung]Scammversuche[Warnung] 08/08/2010 - WarRock - 19 Replies Hey liebe Com,
vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit
M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro.
Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber
in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil
Den Beitrag kann man hier lesen :
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
>Warnung>! 02/22/2010 - Combat Arms - 10 Replies Hallo
Ich wollte euch mal warnen wenn ihr in der virustotal
Irgendetwas mit :
Bifrose oder Bifrost sieht
Dass ist ein Trojaner
und der täter kann euren Computer Steuern!
Und ihr könnt die IP niht nachweisen also meistens machen die täter
es mit no-ip oder DynDns also um die IP zu hyden (verstecken)
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] 08/18/2009 - S4 League - 34 Replies Joa ich durfte es gestern mal erleben ne.
Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned.
Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
Warnung 04/20/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies An Alle:
Weiss dass das Thema schon öfter angesprochen wurde aber es wird daran liegen dass es die sich meist gestellte Frage sein wird wenn man scamt.
Mir ist es bewusst dass auf der Blizzard Page noch keiner lei Veränderungen bekannt gemacht wurden aber habe gestern meine dritte Account Verwarnung kassiert. Das heißt 3 Verwarnung 3 Banned over Time muss mich mal zurück halten. Der Grund für "nur" eine weitere Verwarnung war es da es noch nicht in der Eula von Blizzard umgeändert wurde....