Hallo com,
Ich habe gestern einen Jungen einen XM8 Promo-Code abgezogen xd.
Und er meinte da er mein Bild,Geburtsdatum und meine IP hat,
kann er ne Anezige gegen mich machen.
Wollt mal fragen,ob es stimmt?
1. Sowas macht man nicht
2. Mit der IP Adresse kann er nicht sonderlich viel anfangen, da diese dynamisch vergeben werden. Um deinen Namen herauszufinden bräuchte er einen Gerichtsbeschluss mit der er dann zu deinem Anbieter geben muss, um deinen Namen zu erfahren. Und Bild und Geburtsdatum wird er kaum haben.
3. Also auch keine Anzeige
XML Log Anzeigen? 10/19/2012 - Diablo 2 - 15 Replies Heyho Alle Miteinander.
Wie kann ich meinen XML Log in einem Web Browser anzeigen lassen? Wenn ich die Datein mit IE Öffne kommt irgendwas von "Falls ein Stylesheet verwendet wird.." und mit Firefox kriegt man Augenkrebs..
Need Help :/
exp anzeigen in %? 08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi!
Gibts irgendein addon für d2, wo ich mir in irgendeiner ecke dauerhaft die exp vom jetzigen level in % anzeigen lassen kann? bzw irgendwas für d2nt?
danke für eure hilfe ;D
grüße Hfredus
Anzeigen Wegen Acc Klau 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Kann ich jemand anzeigen der durch keylogger mein M2 Account geklaut hat?
Schule/Direktor Anzeigen wegen Verleumdung 12/15/2009 - School & Education - 11 Replies Also.. Ich werde in der Schule bezichtig Schuleigentum mutwillig zerstört zu haben. Die Geschichte wie es dazu kam is zu lang. Wichtig is nur das ich unschuldig bin aber der Direktor will mir nicht glauben und ich soll jetzt eine Schullstrafe(Ich denke mal offizieller Tadel oder in der Richtung, auf jeden Fall etwas was in der Schulakte vermerkt wird.)
Kann ich falls es dazu kommt, Die Schule oder den Direktor Anzeigen wegen Verleumdung?
Immerhin ist es ja ein schwerwiegender Fall, da ein...
WoE DMG anzeigen *wie??* 07/22/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies Hallo erstmal ^^
Also das ist mein 2. eigentlich mein erster post... hab ausversehen im falschen thread geposted x.X
Also wollte mal fragen ob jemand die "werte" kennt um den WoE DMG zusehen... also so das ich die im HEX editor ändern kann ^^
so wie das hier ->
Unlimited zoom